Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Denis Rodman


Lass das, was andere über dich denken, nicht darüber entscheiden, wer du bist.


Denis Rodman




»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Essen JA, tierische Produkte, NEIN, danke.
einfach vegan. Genussvoll durch den Tag. 100 Rezepte – vom Frühstück bis zum Abendessen
Buch von Roland Rauter

gelesen von Grasan Nitsche

Wie wäre es, wenn wir damit anfingen, einmal pro Woche alle Produkte, die vom Tier kommen, von unserem Speisezettel zu streichen? So zum Beispiel Butter, Milch, Käse, Eier und Honig. Was dann da noch übrig bleibt? Wenn ich das vorliegende Kochbuch so durchschaue, eine ganze Menge!

Ganz klar, das ist für die meisten von uns eine echte Herausforderung!

Der gelernte Koch Roland Rauter und die Fotografin Alexandra Schubert haben ein „mir läuft das Wasser im Munde zusammen“-Buch erschaffen, das zum Nachmachen inspiriert.
Kochen ist essbare Kreativität, auf den Teller gezaubert. Einfach mal mit Freunden gemeinsam eines der Rezepte ausprobieren: das garantiert einen vergnüglichen Abend, und zudem schmeckt geteilte Freude noch mal so gut.

Hier sind leckere Anregungen, über die sich die Freunde der veganen Kochkunst freuen werden.
Noch, und ich betone das „noch“, streiche ich gewöhnliche Butter auf mein selbstgebackenes Dinkelbrot und genieße dies mit feinem Imkerhonig; und ebenso beiße ich auch noch herzhaft in einen französischen Camembert, breche mir ein Stück vom Baguette ab und schlürfe meinen Lieblingsrotwein dazu.

Aber es ist wie mit dem Vegetarismus: das war für mich eine längere Zeit der Veränderung. Solange man/frau noch „Fleisch und Fisch“ denkt, ist es besser, dies auch zu essen und es sich nicht zu verweigern.
Für alle, die den Schritt zum Vegetarier schon gegangen sind, liegt hier ein inspirierendes, liebevoll gestaltetes Kochbuch vor, das seinesgleichen sucht.

Dieses Buch ist eine Einladung, etwas Neues auszuprobieren.
Guten Appetit!


Rezensentin: >> Grasan Nitsche

 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


einfach vegan. Genussvoll durch den Tag. 100 Rezepte – vom Frühstück bis zum Abendessen
Buch von: Roland Rauter
Verlag: Schirner
Preis: 19,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter