Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Karten-Set-Empfehlung


Handlesen (nicht nur) für Anfänger
Handdiagnose. Was die Hände über uns verraten.
Karten-Set von Rita Fasel

gesehen von Birgit Kratz

Von verschiedenen Leuten hatte ich schon gehört, wieviel Wahrheit ihnen aus ihrer Hand gelesen wurde. Als Uneingeweihte frage ich mich natürlich, wie das möglich ist. Dieses Kartenset lüftet den Schleier: Intelligent gestaltete Karten laden ein, auf spielerische Weise zunächst die Aussagen der eigenen Hände zu ergründen. Im Buch kann ich vertiefende Informationen zu jedem auf der Karte beschriebenen Hand-Detail nachlesen.

Das Set (Karten und Begleitbuch) ist das das dritte von der Autorin Rita Fasel geschaffene Diagnose-Set. In seiner für meinen Geschmack gelungenen Gestaltung folgt es den Sets "Augendiagnose" und "Fußdiagnose".

Mit Hilfe dieses Sets lassen sich aus der Betrachtung der Hände Aussagen zu den Themen Charakter, Gesundheit, Schicksal ableiten. Sogar die Reflexzonen der Hand werden übersichtlich dargestellt!

Da sich die Karten mischen lassen, kann ich das Handlesen spielerisch angehen. Nach dem Motto: Welches Detail ist heute dran? Für die Ergründung mancher Eigenschaften wird ein Lineal gebraucht, für andere eine Lupe. Und es ist eine gute Idee, die gefundenen Details und ihre Deutung aufzuschreiben, damit sich langsam aus den Puzzleteilchen ein Gesamtbild ergibt.

Ich als Neuling bin beeindruckt von der Fülle der Informationen zum Thema Handlesen.

Mir gefällt auch in diesem Set
- die Systematik
-
die wohl durchdachte Struktur und
- die in sich stimmige optische Gestaltung von Buch und Karten.

Fazit:
Ein schönes Set, um seine eigene und die Hände / die Persönlichkeit anderer noch besser kennen, verstehen und lieben zu lernen. Zu einem unglaublichen Preis!


Alle Diagnose-Karten-Sets von Rita Fasel:




Fußdiagnose: Was die Füße über uns verraten, Fußanalyse - Set mit Buch und Karten ()
 
 
 
 
 
 

Augendiagnose: Was die Augen über uns verraten - Set m. Buch u. Karten

 
 
 
 

 
 

 
 

Handdiagnose: Was die Hände über uns verraten
- Set m. Buch u. Karten
 
 
 
 
 

 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Handdiagnose. Was die Hände über uns verraten.
Karten-Set von: Rita Fasel
Verlag: Königsfurt-Urania
Preis: 9,99 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter