Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere CD-Empfehlung


Seelenschamanische Energiearbeit
Seelenschamanische Energiearbeit: Von Grund auf neu… Die frühesten Erfahrungen aufarbeiten. 3 CDs
CD von Reinhard Stengel

gehört von Shunya Elke Sender

Um mich über Schamanismus zu informieren, bin ich kürzlich über youtube auf Reinhard Stengel gestoßen. Sofort war ich hellauf begeistert von seiner humorvollen und klaren Art. Er berichtet von seiner eigenen Geschichte: Reinhard Stengel hatte drei Herzinfarkte und die Diagnose Prostatakrebs. Heute steht er quicklebendig vor einem.

Er hat viele Bücher zum Thema Heilung geschrieben. Zu seinen Lehrern zählt Horst Krohne, der die Schule für geistiges Heilen® ins Leben gerufen hat. Darüber hinaus war der „Rainbowman“, wie ihn sein indianischer Lehrer genannt hat, 6 Monate in Montana, wo er zum Schamanen ausgebildet wurde.

Reinhard Stengel führt die meisten Krankheitssymptome auf Verletzungen der Seele zurück, die bereits im Mutterleib entstehen können. Wie man diese Verletzungen heilen kann, erfährt man über die Bücher oder eben die CDs mit geführten Meditationen.

Über die CDs „Von Grund auf neu… Die frühesten Erfahrungen aufarbeiten“, möchte ich nun gerne berichten.

Es geht um die energetische Neuausrichtung der Eizelle, der Samenzelle und um das Versorgen der Urzelle mit Liebe.

Nach einer kurzen Entspannungsphase mit beruhigender Trommel- und Flötenmusik wird man angeleitet, sich mit den Gefühlen, die die Mutter oder der Vater bei der Zeugung hatten, zu verbinden.

Vielleicht waren die Eltern voller Liebe, aber es kann auch sein, dass die Mutter oder der Vater Ängste und Sorgen hatten.

Ich habe die drei Meditationen von jeweils ca. 45 Minuten Dauer an drei aufeinanderfolgenden Tagen durchgeführt. Im Anschluss daran hat sich mein Energiefeld sehr gut und „rund“ angefühlt, eine tiefe Zufriedenheit wurde spürbar.

Ich kann diese besondere Art der Meditation also all jenen empfehlen, die vielleicht nicht so einen guten Start in dieser Inkarnation hatten und sich nun als Erwachsener selbst mit Licht und Liebe willkommen heißen wollen. Es lohnt sich auf jeden Fall, diesen einzigartigen Weg der Ganzwerdung zu beschreiten!

 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Seelenschamanische Energiearbeit: Von Grund auf neu… Die frühesten Erfahrungen aufarbeiten. 3 CDs
CD von: Reinhard Stengel
Verlag: Schirner
Preis: 24,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter