Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Ralph Waldo Emerson
Derjenige gewinnt, der an den Sieg glaubt.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Karten-Set-Empfehlung


Mystisches Kipper - so macht Lernen Spass!
Mystisches Kipper Lernkarten
Karten-Set von Regula Elizabeth Fiechter

gesehen von Grasan Nitsche

In der Zeit vor dem großen Regen saß ich fast in jeder freien Minute auf meinem Balkon und studierte einzeln die 36 großformatigen Lernkarten und las die dazugehörigen Anleitungskarten immer und immer wieder durch. Schon bei der Ankündigung im Katalog hatte ich gewusst, dass mich die Lernkarten von Frau Regula Elizabeth Fiechter restlos begeistern würden. Und so ist es, ich bin begeistert.

Als Beispiel beschreibe ich die Kartennummer 6 Gute Dame:

Jeweils sind unter der Überschrift der Kartennummer und Aussage, die mehr allgemeinen Bedeutungen wie in diesem Falle: Positive Karte, Freude, guter Rat einer Frau, Hilfe in der Not, Mütterlichkeit und Fürsorge aufgezählt.
In der Mitte der Lernkarten, jeweils verkeinert, aber superdeutlich erkennbar, die gestochen scharfen Bilder des Kartendecks.

Um dieses Bild, in diesem Fall, Gute Dame, gesellen sich die untergeordneten  Aussagen wie:
Personen, Tiere, Liebe, Beruf, Familie, Körper, Finanzen, Eigenschaften, der Zeitfaktor und hier noch, eine Wichtigkeit .
Zum Beispiel wird bei der Aussage ‚Körper’, beschrieben, dass es sich da um erste Altersbeschwerden handeln könnte, die durch Kräuterheilkunde oder Bachblüten in den Griff zu bekommen wären. Die umliegenden Karten geben ergänzende Informationen über die Tragweite der Beschwerden.

Ausführlich erklären die beigelegten 12 Anleitungskarten wie’s geht. So ist es durchaus möglich, spielerisch und intuitiv sich zum Profi zu entwickeln.      
                   
Die Kurzaussagen der 36 Karten sind auf zwei Karten übersichtlich aufgezählt.
Das Mischen und Legen des ‚Großen Blattes’ ist  bebildert erklärt.
 
Selbst ein Greenhorn wie ich hat großen Spass auf Entdeckungsreisen zu gehen und staunend zu erkennen, wie wahr mein Bauchgefühl die passenden Karten zu aktuellen Lebensthemen findet.           

Abschließend möchte ich noch die Dreierlegung, die Halbmond-Auslegung und das Ziehen einer Tageskarte nennen, die ebenfalls auf je einer Anleitungskarte erklärt sind.

Wunderschöne Karten, genial einfach erklärt und durchs Tun in den eigenen Wissensschatz gebracht.
Sehr zu empfehlen!    
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Mystisches Kipper Lernkarten
Karten-Set von: Regula Elizabeth Fiechter
Verlag: Königsfurt Urania
Preis: 14,90 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter