Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Marianne Williamson
Unsere größte Angst ist nicht, unzulänglich zu sein.
Unsere größte Angst ist,
über unsere Vorstellung hinaus kraftvoll zu sein.
Unser Licht, nicht unsere Dunkelheit ängstigt uns am meisten.
Wir fragen uns: Wer bin ich denn, dass ich so brillant sein soll?
Aber wer bist Du, es nicht zu sein?
Du bist ein Kind Gottes.
Es dient der Welt nicht, wenn Du Dich klein machst.
Sich klein zu machen, nur damit andere um Dich sich nicht unsicher
fühlen, hat nichts erleuchtetes.
Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit Gottes,
der in uns ist, zu manifestieren.
Er ist nicht nur in einigen von uns, er ist in jedem einzelnen.
Und wenn wir unser Licht scheinen lassen,
geben wir anderen unbewusst damit die Erlaubnis, es auch zu tun.
Wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind,
befreit unsere Gegenwart automatisch die anderen.

Marianne Williamson - aus dem Buch: "Rückkehr zur Liebe" zitiert von Nelson Mandela in seiner Antrittsrede im Jahr 1994


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Karten-Set-Empfehlung


Die Kunst der Zukunftsdeutung mit den bekannten Lenormand-Karten ‚Blaue Eule’
Lenormand ganz einfach
Karten-Set von Regula Elizabeth Fiechter

gesehen von Grasan Nitsche

Die Energie folgt der Aufmerksamkeit. Wenn ich in der Lage bin, einen Raum der Stille zu schaffen, scheinen die vor mir ausgebreiteten Kartenbilder zu mir zu sprechen.


Es sind zierlich gemalte Szenen im Rokokostil und auf jeder Karte ist die Symbolik des Skatblattes eingefügt.

Und so spricht das Aussehen der Karten in doppelter Hinsicht:

- als grazile Bildchen und
- als bekanntes Skatdeck.

Es lohnt sich, in Muße hineinzuspüren. Erst dann sind die Hinweise im Begleitbüchlein von Frau Fiechter als Ergänzungsmaterial von Nutzen.

Die beiden Legesysteme 'Der Turm’ und 'Des Pudels Kern’ führen in Kürze zu aussagekräftigen Ergebnissen. Selbst wenn das Bild nicht so gefällt, mutig sein und so stehen lassen!

Die Bilder vor uns setzen Bilder in uns frei und neue Denkansätze werden möglich.

Einen verdienten Dank an Frau Fiechter, die uns in den Zauber der Wahrsagekarten einweiht, und uns ‚ganz einfach’, ein solides Werkzeug in die Hand gibt.
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Lenormand ganz einfach
Karten-Set von: Regula Elizabeth Fiechter
Verlag: Königsfurt-Urania Verlag
Preis: 11,50 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter