Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Ralph Waldo Emerson
Derjenige gewinnt, der an den Sieg glaubt.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Karten-Set-Empfehlung


Mystisches Kipper
Mystisches Kipper
Karten-Set von Regula Elizabeth Fiechter, Kar

gesehen von Grasan Nitsche

Sind die Original Kipper Wahrsagekarten in schlichten kolorierten Darstellungen gehalten, finden wir bei dem Mystischem Kipper ein Feuerwerk an farbiger Darstellungskunst.

Allein die Tatsache, dass jede Karte ein einmaliges Kunstwerk ist, lässt das Herz des Kunstkenners höher schlagen. Die verwendete Technik ist die wie bei der Herstellung von Ikonen. Zuerst werden Holzplatten mit Kreide grundiert, danach die Farbe in Eitempera-Technik Schicht für Schicht aufgebaut. Faszinierende, liebevolle Hingabe an Dedails und gleichzeitige Leuchtkraft der Farben und Formen loben das Ergebnis.

Was für eine Freude mit diesen Karten zu spielen. Naturgeister, Engel und Fabelwesen die dieses Deck begleiten, öffnen den Raum in andere Dimensionen zu reisen.

Die Bezeichnungen sind wie bei den Original Kipper Karten ebenso die Legemöglichkeiten. Ein Augenschmaus ist die Legung des ‚Großen Blatts’. 36 Karten laden zum Verweilen ein. Ich lasse an einem geschützen Platz die Legung auch schon mal über 1bis zwei Tage liegen und entdecke immer wieder neue Aspekte und Verbindungen, die mir auf den ersten Blick entgangen waren.

Für Liebhaber und Freunde wunderschöner Karten!

Wie’s geht steht im kleinen Begleitheft oder ist wunderbar mit Regula Elizabeth Fiechters Lernkarten zu üben.

Viel Freude dabei.
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Mystisches Kipper
Karten-Set von: Regula Elizabeth Fiechter, Kar
Verlag: Königsfurt Urania
Preis: 7 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter