Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Marianne Williamson
Unsere größte Angst ist nicht, unzulänglich zu sein.
Unsere größte Angst ist,
über unsere Vorstellung hinaus kraftvoll zu sein.
Unser Licht, nicht unsere Dunkelheit ängstigt uns am meisten.
Wir fragen uns: Wer bin ich denn, dass ich so brillant sein soll?
Aber wer bist Du, es nicht zu sein?
Du bist ein Kind Gottes.
Es dient der Welt nicht, wenn Du Dich klein machst.
Sich klein zu machen, nur damit andere um Dich sich nicht unsicher
fühlen, hat nichts erleuchtetes.
Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit Gottes,
der in uns ist, zu manifestieren.
Er ist nicht nur in einigen von uns, er ist in jedem einzelnen.
Und wenn wir unser Licht scheinen lassen,
geben wir anderen unbewusst damit die Erlaubnis, es auch zu tun.
Wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind,
befreit unsere Gegenwart automatisch die anderen.

Marianne Williamson - aus dem Buch: "Rückkehr zur Liebe" zitiert von Nelson Mandela in seiner Antrittsrede im Jahr 1994


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Klopfe Dich heil mit Meridian-Klopftechniken, einfach und effektiv
Klopfen Sie sich R e i c h - Mit MET-Klopftechniken zu finanziellem Erfolg
Buch von Rainer und Regina Franke

gelesen von Grasan Nitsche

MET heißt nicht nur Meridian- Energie- Techniken, sondern auch Mehr Einkommen Täglich. Hand aufs Herz, das stimmte mich doch nachdenklich: 'Wie kann das bloß funktionieren?'

Ja, und dann habe ich das gemacht, was eingangs empfohlen wird. Ich habe das Buch durchgelesen und war erschüttert und ungläubig. Also, habe ich’s noch einmal gelesen und zwar laut -, ich habe das Buch meinem Mann vorgelesen. Mit Abspann 186 Seiten - das ist an wenigen Abenden machbar.

Dabei habe ich angefangen zu klopfen, wenn ich auf Glaubenssätze Resonanz spürte. Wenn dann mein Mann so süffisant grinste und ich mich anfing aufzuregen, habe ich wieder geklopft,………….. ein weiteres Gefühl oder Erinnerung tauchten auf, längst vergessene Situationen in meiner Kindheit………, ich klopfte und klopfte…………………….., bis Ruhe in mir einkehrte. Dann konnte ich angegrinst werden und es machte mir nichts mehr aus. Uff! Zunächst war ich durch dieses Thema durch.

Tatsache ist, das Buch wird mich noch ein Weilchen beschäftigen, die Wirkung ist unglaublich!

Ich habe schon viel Aufstellungsarbeit und auch Geldseminare hinter mir, doch hier bin ich auf einen Schatz gestoßen, der meine Energien durch Selbstwahrnehmung und Beklopfen verschiedener Meridianpunkte und die erlösenden Auflösungs- und Wahlsätze in neuen Schwung bringt.

Durch das Verändern der niederen Bewußtseinsebenen wie Scham, Schuld, Resignation, Trauer, Angst, Ärger, Verachtung und Arroganz in transformierte Bewusstseinsebenen wie Mut, Vertrauen, Vergebung, Liebe, Freude, Frieden und Erleuchtung fließt als natürliche Folgeerscheinung ungeahnter Reichtum auf allen Ebenen des Seins ins Leben. Noch steht mein Porsche nicht vor der Tür, doch wer weiß…………?

Traut Euch, Euren Sonnenscheinweg in Glück und Wohlstand zu beginnen!
Das Buch ist gerne Euer Begleiter.
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Klopfen Sie sich R e i c h - Mit MET-Klopftechniken zu finanziellem Erfolg
Buch von: Rainer und Regina Franke
Verlag: Heyne
Preis: 8,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter