Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Vernone Law
Erfahrung ist nur eine Lehre für diejenigen, die offen sind, zu lernen.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Karten-Set-Empfehlung


Lass Deine Träume wahr werden!
Erfolgreich wünschen Geschenkset: 7 Regeln wie Träume wahr werden (Sondereinband)
Karten-Set von Pierre Franckh

gesehen von Grasan Nitsche

Hier steht es: Wir können den Lauf der Dinge verändern! Pierre Franckh ist ein Meisterwurf gelungen! Angesichts der verheerenden täglichen Nachrichten müssen wir alle etwas grundlegend außer Acht gelassen haben: Dankbar zu sein - für Dinge, die funktionieren und für alles, was uns nährt und dient. Dabei lernen, wenn’s mal nicht so wie gewünscht läuft, den Sachverhalt so zu respektieren, wie’s eben gerade ist und sich auf neue Möglichkeiten zu konzentrieren.

So bin ich begeistert, wie schön diese Karten und das dazugehörige Büchlein geworden sind. Das Buch ist mein persönliches Tagesseminar: Jede Seite beinhaltet in liebevoller konstruktiver Weise nachahmenswerte Lebensweisheiten.

Bei mir liegt das Buch immer offen auf meinen Schreibtisch und die Tageskarte hat einen kleinen Tischständer bekommen, sodass ich sie immer im Blick habe.

Wäre ich nicht von einer lieben Bekannten „drauf nauf“ gelupft worden, ich hätte mich sicher nicht darum bemüht, diese Kartenset zu rezensieren. War ich doch schon so ‚erleuchtet’, dass ich kaum ‚Neues’ erfahren zu können glaubte.- Da lag wohl ein großer Irrtum meinerseits vor! Man kann nie genug und von verschiedensten Seiten gezeigt bekommen, wie glasklar mein Leben läuft - gerichtet auf die Energie, die ich aussende. Und das mit so zauberhaft gestalteten Kartenbildern, die sich im Buch wiederholen und mit Affirmationen für das Erschaffen, zur Verstärkung, und für den Tag noch erweitert sind.

Und so bedanke ich mich, und beschließe meinen Text mit meiner heutigen Affirmation:

Ich verbinde meine Herzensliebe und mein Bewusstsein zu einer Einheit. Diese Einheit bildet meine Weisheit, aus der ich unendlich viel erschaffen kann.
 
Was gibt’s da noch zu sagen? Ausprobieren,- verschenken,- …………………

Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Erfolgreich wünschen Geschenkset: 7 Regeln wie Träume wahr werden (Sondereinband)
Karten-Set von: Pierre Franckh
Verlag: Königsfurt Urania
Preis: 14,90 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter