Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Brando
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemand eingeholt werden.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Karten-Set-Empfehlung


Wenn Du die Antwort nicht sehen willst, dann zieh eine Karte!
KRYON - Weisheiten aus der Quelle
Karten-Set von Patrizia Pfister

gesehen von Cornelia Stemberger

Wenn alles immer so einfach wäre. Eine Karte mit der „Lösung“ für meine Lebensfragen? So einfach? Karten als Anleitung zur Weisheiten aus der Quelle? Ich bin skeptisch, bleibe jedoch in meiner kindlichen Neugier und probiere es aus.

Das 200-Seiten Begleitbuch hat drei kurze Einleitungen. Die Quelle erklärt anhand eines Beispiels, wie „blind“ wir eigentlich in unserem Leben umherirren und versuchen, den Schlüssel der Klarheit zu finden. Es gibt allerdings mehrere, und manche erkennen wir noch nicht einmal als Schlüssel. Lassen diesen achtlos liegen und hetzen weiter.

Die einzelnen Karten stellen uns verschiedene Schlüssel vor. Kryon begrüßt uns mit der Info, dass es hier um das geht, was Kryon eigentlich ist und warum er/sie hier sind. Es geht um die Botschaften an uns. Dann noch eine weitere Einleitung der Autorin Patrizia Pfister. Sie erläutert die Wichtigkeit des Weckers, sprich des Aufwachens. Der eine hört den leisen Wecker schon, der andere braucht den lauten Ton und manch andere wieder 10 Wecker in einem Raum, um aufzustehen. Doch Fakt ist: Jeder hört den Weckruf zu seinem richtigen Zeitpunkt. Gut, das habe ich alles verstanden. Nur wo bitte ist jetzt die Bedienungsanleitung? Wie nutze ich die Karten. Nach welchem Schema lege ich die Karten? Nach 5 Sekunden wird mir klar – es gibt kein Schema. Es geht hier um jeden Menschen als Individuum und da kann es keine einheitliche Norm oder Regel geben. Jeder hat seine eigenen Schlüssel und jeder hat seinen eigenen Wecker.

Also besinne ich mich auf mich, atme tief durch, mische die Karten und ziehe eine Karte aus den 77 vorhanden heraus. Karte 47: Meditation ist Entspannung, und Entspannung ist Meditation. Gut das ich sitze, sonst wäre ich umgekippt. Seit Monaten versuche ich zu meditieren und bekomme den Hintern nicht hoch. Tausend Gründe, warum ich es nicht machen kann.  Und nun sagt mir die Karte: Meditiere.
Noch Fragen zu meiner Überschrift?

Ich habe meinen Wecker sogar unters Kopfkissen gelegt, in der Hoffnung, ihn nicht zu hören. Nun kommt er in Form einer Karte zurück. Danke. Ich lese also den Text und siehe da, da steht sogar schwarz auf weiß, dass mein aktueller Schlüssel die Meditation ist. Und da es so wichtig ist, soll ich gleich 10 weitere Karten ziehen und alle Meditationen an einem Tag ausführen. Um so richtig in die Praxis zu kommen. Wie bitte schalte ich nun diesen Wecker aus? Gar nicht. Ich bin soweit und stelle mich meinem Wecker, nehme den mir angebotenen Schlüssel und mache die Meditationen. Und es geht mir gut damit – sehr gut!

Mein Fazit: Jede der bisher gezogenen Karten hat mitten ins Schwarze getroffen. Jede der angebotenen Meditationen führte mich direkt in die Tiefe meiner Mitte. Für mich ein sehr wertvolles Kartenset, das auf liebevolle Art und Weise weckt. Es ist ein Juwel an Botschaften und Meditationen für uns. Ein Geschenk an sich selbst.
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


KRYON - Weisheiten aus der Quelle
Karten-Set von: Patrizia Pfister
Verlag: Smaragd Verlag
Preis: 25 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter