Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
 
Thomas Kratz

Kontakt:
Große Str. 20
49143 Bissendorf

Tel: 05402-6919891



 
Thomas Kratz

Meditation und Entspannung in Osnabrück



Entspannung in Osnabrück als Schlüssel zu innerem Frieden und Gesundheit

Dies ist ein Testtext für Google, in dem das Wort "Entspannung" gefunden werden soll. Mit dieser Seite will ich ausprobieren, ob ich in Osnabrück unter dem Begriff Entspannung ein gutes Ranking erreiche. Wenn diese Seite gut gefunden wird, wäre das wunderbar und es wäre in Zukunft möglich, dass jeder Anbieter im Spirituellen Portal seine Seite auf 3 Begriffe optimieren könnte. Man muss sich dann für drei zentrale Stichworte entscheiden, seine Title, Keywords und den Text entsprechend optiemieren. Danach kann man sich entspannen und auf die Ergebnisse warten.

Meditation in Osnabrück

Meditation scheint in Osnabrück noch nicht Gang und Gäbe, aber es soll vorkommen. Auch wenn hier das Wort Meditation vorkommt, so geht es hier weniger darum, Menschen zur Meditation zu animieren, sondern vielmehr, Google auf das Wort Meditation aufmerksam zu machen.

Wikipedia: Im Buddhismus, Hinduismus und Jainismus ist das höchste Ziel die Erleuchtung oder das Erreichen des Nirwana. In christlichen, islamischen und jüdischen Traditionen ist das höchste Ziel der meditativen Praxis das unmittelbare Erfahren des Göttlichen. Meditation als spirituelle Praxis ist immer auch in unterschiedliche religiöse, psychologische und ethische Lehrgebäude eingebunden. In westlichen Ländern wird die Meditation auch unabhängig von religiösen Aspekten oder spirituellen Zielen zur Unterstützung des allgemeinen Wohlbefindens und im Rahmen der Psychotherapie praktiziert. Im älteren deutschen Sprachgebrauch bezeichnet „Meditation“ einfach ein Nachdenken über ein Thema oder die Resultate dieses Denkprozesses. Meditative Praktiken sind ein wesentlicher Bestandteil vieler Religionen.

Thomas Kratz studierte Philosophie und Germanistik. Er beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Meditation und indischem Gedankengut und wohnt derzeit in Schledehausen in der Nähe von Osnabrück.





Veranstaltungen von Thomas Kratz

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter