Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Ralph Waldo Emerson
Derjenige gewinnt, der an den Sieg glaubt.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Der Wandlungsprozess läuft – seien wir Mitwirkende
Die ZEIT hinter der Zeit
Buch von Marion Miller

gelesen von Grasan Nitsche

Auf den 144 Seiten berührte mich der Atem der Mayas. Die Zeit erlebbar in Zyklen und Schwingung. Für mich war es ein Déjà–vu.

Als ich vor einigen Jahren das Maya-Seminar von Marion Miller am Bodensee besuchte, gab ich mir damit die Gelegenheit, Zugang zu diesem Zeitwissen zu finden, oder all das Arbeitsmaterial, das ich bis dahin gesammelt hatte, weiterzugeben.

Dabei geschah etwas Seltsames und völlig Unerwartetes: Schon bei Beginn ihres Seminars lüftete sich allein durch Marions Präsenz bei mir der Schleier, und das ZEITWISSEN entfaltete sich in meinem Herzen.

Heute nun, Jahre später, entdeckte ich voller Freude Marion Millers Buch, wo sie das Verständnis für den Maya-Kalender, das Wissen über den Wandlungsprozess der Menschheit und Erde und unseren Impuls als Mitwirkende im Schöpfungsablauf zu sein beschreibt.

Das Büchlein trägt ungeahnte Kraft und Konsequenzen in sich, und ich habe mir danach erst mal Zeit zum Nachträumen geschenkt.

Ich empfehle, es mit dem Herzen zu lesen. Viel Persönliches ist beschrieben und mit Reisefotos dokumentiert. Marion Millers Weg zu den Visionen und der Sprache der Maya, der zugleich der Weg des Sich- Wieder-Erinnerns ist, kann auch ein Baustein zu Ihrem Sich-Wieder-Erinnern sein.

Viel Entdeckerfreude!
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Die ZEIT hinter der Zeit
Buch von: Marion Miller
Verlag: Innova Verlag Ltd.
Preis: 19,80 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter