Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


In die Freiheit Step by Step
HÄNG’ DEIN HERZ IN DEN WIND UND ES WIRD FREI SEIN Das schamanische Übungsbuch für mehr Leichtigkeit
Buch von Mag. Georg Pousek

gelesen von Grasan Nitsche

Ja, wenn das so einfach wäre! Alles Weh und Herzeleid würde fortgepustet, und eine sanfte Brise streichelte sanft die völlige Heilung ein. Unsere Herzen wären leicht, beschwingt und offen für bedingungsloses Liebeswachstum - bereit für friedliches Schöpfertum.

Zum Glück hat der Autor sich die Mühe gemacht, sein schamanisches Entfaltungsseminar so aufzuschreiben, dass es wiederholbar ist. Als Vertiefung für all diejenigen, die seine Seminare kennen und ebenso für absolute Beginner. Kapitel für Kapitel, Frage für Frage durchläuft die Energietransformation vom Wurzel- bis hin zum Kronenchakra, vom Erkennen gebundener Strukturen zum Auflösen und bewussten Annehmen des Kräftezuwachses.

Die einzelnen Schritte gliedern sich in die Anrufung der Naturkräfte, weiter zur Meditation, hin zur Übung und der schamanischen Reise und abschließenden Dank an die Spirits. Wie die Rituale begonnen werden, die persönliche Reinigung, die  innere Haltung, um eine kraftvolle Zeremonie zu erschaffen, alles wird Schritt für Schritt erklärt, es bleiben keine Fragen offen.

Es ist ein Buch, das die Lücke schließt für all diejenigen, die ein schamanisches Seminar besucht haben und zuhause angekommen sich fragen, wie fange ich an, wie war das noch mal?

Mit diesem Buch als Startkapital in der Tasche, können sich durchs eigene Tun individuelle Zugänge und Arbeitsweisen entwickeln, die die Welt ein Stück bunter und friedlicher machen.

Rezensentin: >> Grasan Nitsche
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


HÄNG’ DEIN HERZ IN DEN WIND UND ES WIRD FREI SEIN Das schamanische Übungsbuch für mehr Leichtigkeit
Buch von: Mag. Georg Pousek
Verlag: Books on Demand
Preis: 13,90 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter