Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Blut – Tango oder Wiener Walzer
MEIN BLUT SAGT MIR … Labor ganzheitlich
Buch von Lothar Ursinus

gelesen von Grasan Nitsche

Für mich ist das Buch fesselnder als ein Krimi. Um im 'Geschehen' mitzukommen, habe ich etliche Passagen wiederholt, bis bei mir der 'Aha-Effekt' eintrat. Jetzt weiß ich, dass ich nichts weiß oder nur so viel:

Wir Menschen müssen von einer superintelligenten Spezies zusammengebaut und mit Energie begabt worden sein. Ich staune immer noch, wenn ich die Dimensionen, die sich mir durch dieses Wissen eröffnen, auf meiner Zunge zergehen lasse.

Es gibt keine Trennung, alles ist eins, und eins ist alles.

Die Organe, dazu zähle ich auch mein Blut, sind von nichts innerhalb und außerhalb meines Körpers getrennt. Wenn es irgendwo zwickt und zwackt, so ist das ein Hilferuf meines Körpers mal nachzuspüren, was die Ursache sein könnte.

Im Blutbild erzählen meine Organe ihre momentane Zusammenarbeit.

Diese Geschichte erklärt uns ein erfahrener Arzt oder Heilpraktiker und gibt Hinweise, wie wir unsere Lebensführung korrigieren können und welche Arznei diesen Prozess unterstützt.

Hier ein kurzer Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis:
• Labor ganzheitlich – Interpretation der Laborwerte
• Das Blutbild – Bedeutung der Blutwerte
• Elektrolyte
• Vitamine
• Unsere Organe
• Der Stoffwechsel
• Hormone
• Umweltbelastungen und Möglichkeiten zur Entgiftung
• Aspekte in der Laboranalyse
• Erkrankungen – Ausdruck einer gestörten Regulation
• Wege zur stabilen Gesundheit
• Laborbeispiele aus der Praxis
• Allgemeines

Das Buch gibt für Ärzte und Menschen in Heilberufen Anregungen, um bisheriges zu überdenken und vielleicht auch anzunehmen und auszuprobieren.

Sicherlich steht einem konstruktiven Kontakt zum Autor nichts im Wege und kann nur erfreulich sein.

Für mich wird dieses Buch ein unentbehrlicher Helfer und Ratgeber sein.
 
Rezensentin: Feuerschamanin LunRa Nitsche, >> www.lunara.eu
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


MEIN BLUT SAGT MIR … Labor ganzheitlich
Buch von: Lothar Ursinus
Verlag: Schirner
Preis: 19,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter