Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Ralph Waldo Emerson
Derjenige gewinnt, der an den Sieg glaubt.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Karten-Set-Empfehlung


Liebevolle Schulung der gesteigerten Wahrnehmungsebenen mit Runen, den Antworten der Götter
25 Runen aus Rosenquarz
Karten-Set von Lo Scarabeo

gesehen von Grasan Nitsche

Ich habe mir viel Zeit gelassen, um ein klares Verhältnis zu meinen 25 Runen aufzubauen. Als erstes habe ich jede einzeln begrüßt. Dann durften sie einige Nächte bei mir im Bett verbringen. Danach habe ich sie auf meinem runden Tisch auf einer roten Decke ausgebreitet, tagtäglich begrüßt und sie bei mir in meiner Wohnung willkommen geheißen...

Jetzt sind die Runen wirklich zu „meinen“ Runen geworden, die zuverlässigen Rat spenden. Jede Rune bekam ihr Leben durch die Aufmerksamkeit, die ihr durch meine Hingabe zufloss.

Das Begleitheftchen ist englisch-, italienisch-, spanisch-, franzsösich- und deutschsprachig geführt.

Die Runen, das Alphabet der Götter, der Klang ihrer Stimmen, nahmen die antiken Germanen auf und ritzten sie als Schutz- oder Kraftzeichen in Steindenkmäler oder Schutzamulette. Wie die Tarotkarten gaben sie in Knochenstücke eingemeißelt und auf Tierhäute geworfen Rat bei wichtigen Entscheidungen.

Auch heute haben sie nicht von ihrer Kraft verloren, wenn es einem gelingt, in Kontakt mit der dahinterstehenden Kraft zu kommen.

Eine besondere Freude ist für mich, dass sie goldgelb in Rosenquarze geritzt sind. Es verstärkt die göttliche Liebe und Pracht, die weisheitsvoll angewendet sich zeigen wird.

Ich habe heute die Rune B, Berkana gegriffen: "Weiblichkeit, Fruchtbarkeit, Projekt, Vergnügungen, Ernährung, Reife, Freude, Schwangerschaft, Kinder" ist zu lesen.

Tatsache ist, dass heute die kirchliche Trauung unserer 5.Tochter ist, dass 3 weitere Töchter von mir hochschwanger sind, fünf Enkel lustig herumhüpfen werden, ich heute ein neues Seminarprojekt losgeschickt habe und es natürlich viel Spass und fröhliches Beisammensein bei der Hochzeit geben wird.

Wer die Sprache der Runen erforschen will, ist herzlich eingeladen zu lernen!
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


25 Runen aus Rosenquarz
Karten-Set von: Lo Scarabeo
Verlag: Königsfurt Urania
Preis: 24,90 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter