Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
andreas ottmer
gehirnschmalz

ich bin nicht caruso

ich singe bloss

und tu so


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Karten-Set-Empfehlung


Berührende Karten
Sign Karten Set
Karten-Set von Jwala Gamper

gesehen von Sarah Lucke

Diese Karten sind die berührendsten Karten, denen ich bisher begegnet bin. Sie wirken auf tiefer Ebene und sie lösen, zumindest bei mir, immer eine spürbare Berührung im Herzen aus. Hier ist mehr Weisheit drin, als man auf den ersten Blick sieht. Jwala scheint sich wirklich zur Verfügung gestellt zu haben für das Universum, als sie, in Meditation, diese Karten entworfen hat.

Und das ist im Sign-Karten-Paket enthalten:

In einer schönen Filztasche für die Karten (Farbe nach Wahl) gibt es die 54 Sign-Karten, das Begleitbuch „Fingerzeige“ und eine CD mit den von Jwala gesprochenen „Fingerzeigen“.

Die Rückseite der Karten zeigt ein blaues Enneagramm-Zeichen, und durch dieses leuchtende Blau auf schwarzem Untergrund habe ich immer auch den Eindruck, dass mich „meine“ Karte anleuchtet. Die Vorderseite zeigt unterschiedliche Kalligraphien. Sätze und Wörter, die tief unter die Haut gehen in unterschiedlichen Farben.

Die Karte sollte man erstmal auf sich wirken lassen. Dann kann man in dem Buch „Fingerzeige“ lesen.

Die Fingerzeige (und es ist schön, dass Jwala hier offensichtlich einfach ein Angebot macht, ohne zu sagen: so muss das sein!) beinhalten einen affirmationsartigen Satz bzw. Spruch und dazu eine Erklärung. Ich mag die Art der Sprache von Jwala sehr, sie trägt viel Poesie und eine klare Einfachheit in sich.

Besonders an diesen Karten ist die Positivität, die einen zum Leuchten und zum Wachsen bringt, weg von den Problemen im Kopf, weg vom Denken. Dabei berühren sie innerlich und bringen eine Problem-Transformation in Gang.

Diese Karten sind wirklich sehr wertvoll für mich und ich kann sie jedem empfehlen, der offen ist, sich davon berühren zu lassen.

>> Hier geht es zur Karten-Quelle!

Rezensentin: 
>> Yoga-Lehrerin Sarah Lucke
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Sign Karten Set
Karten-Set von: Jwala Gamper
Verlag: edition.sign AG
Preis: 39,50 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter