Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


AUMAKUA Segen und Potential unserer Wurzeln
AUMAKUA Segen und Potential unserer Wurzeln
Buch von Jeanne Ruland & Shantidevi

gelesen von Grasan Nitsche

Beim Durcharbeiten dieses Büchleins spürte ich Dankbarkeit für die große Vielfalt, die heute jedem zur Verfügung steht, um in die Ganzheit und Größe seines Seins zurückzukehren. Viele wertvolle Meditationen lösen von überholten Konditionierungen und ebnen den Weg zur Begegnung mit den lichtvollen Ahnen und spirituellen Eltern.

Daraus entsteht wieder unser heiles, einmaliges Lebensmuster. Die Geschenke, die zu uns gehören, können nun wieder angenommen werden, erst sie geben unserem Dasein auf der Erde Sinn.
In unserer Vollständigkeit angekommen, verteilen wir unsere Geschenke und wachsen dabei weiter.

Beispiele aus dem Inhalt:
* Unsere genetischen Ahnen,
* Auswirkungen nicht geehrter Familienmitglieder – Familiengeheimnisse,
* Großes Loslass- und Heilungsritual,
* Unsere lichtvollen Ahnen
* Unsere spirituellen Ahnen,
* AUMAKUA –SPIRIT–LINE-Meditation,
* Abschluss und Integration.

In den letzten Sonnentagen habe ich die wohltuende Kraft dieser Meditationen erfahren können und fühle mich seitdem versöhnt mit meinen genetischen Ahnen und
ebenso auf wundersame Weise getragen und genährt von meinen lichtvollen und spirituellen Ahnen. Ich bin nie mehr allein, ich bin ALL – EINS.

Danke.
 
Rezensentin: >> Feuerschamanin Grasan Nitsche
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


AUMAKUA Segen und Potential unserer Wurzeln
Buch von: Jeanne Ruland & Shantidevi
Verlag: Schirner
Preis: 6,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter