Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Ralph Waldo Emerson
Derjenige gewinnt, der an den Sieg glaubt.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Karten-Set-Empfehlung


Kraftquelle, die Ozeane und ihre Bewohner
Lichtvolle Impulse unserer Ozeane. 46 Karten mit Begleitbuch
Karten-Set von Jeanne Ruland & Anne-Mareike Schultz

gesehen von Grasan Nitsche

Grundsätzlich kann man mit diesem Kartenset wie folgt arbeiten: Ich stimme mich auf meine Frage ein und ziehe eine Karte, betrachte sie, lasse die auf der Karte stehende Botschaft wirken und gehe meinem Tagesgeschäft nach. Später, vielleicht sogar Tage später, enthüllt sich mir meine für mich wirksame Antwort.

In dem Begleitbüchlein gibt es für jede Karte noch eine Botschaft, eine Kurzinformation zur Abbildung und eine Affirmation.

Weitere Anwendungsmöglichkeiten sind das Ziehen der Tages-, Wochen-, Monats- und Jahreskarte oder die Dreierlegung (Ursache – gegenwärtige Situation – Lösung). Jedoch sind die Karten so schön, dass sie erst einmal begrüßt werden wollen. Karte für Karte.
Vielleicht will dann mal eine Karte für einen gewissen Zeitraum im täglichen Blickfeld stehen haben, alles ist möglich.

Auch sich „nur“ mit der Rückseite der Karten zu verbinden oder ein Glas Wasser oder das Bild eines lieben Menschen darauf zu stellen, und wenn es das eigene ist, ist eine der vielen Möglichkeiten, mit den Karten zu spielen.

Überhaupt, mich haben die Karten sehr zum Spielen angeregt, und mein inneres Kind hat seine helle Freude daran, wenn ich Karten in die Hand nehme.
Beispiel der Botschaft, die auf der Karte „Kanaloa“ steht:


KA – Frieden; NA – Große Stille; LOA – Zentrum des Universums.
Lasse dich in deine Tiefen gleiten und verbinde dich mit der Quelle in dir.
Im Zentrum des Wirbelsturms ist Stille.
In dir kann jede Antwort aufsteigen.
Bewege dich sanft und langsam in die Richtung, die du dir in deinem Leben wünschst.
Das Gute fließt immer reichlich.


Viele Künstler und begnadete Meeresfotografen haben gemeinsam mit den Auto-rinnen zu diesem einmaligen inspirierenden Kartendeck beigetragen.

Ich wünsche allen einen Meeresschwarmerfolg!

Rezensentin: >> Feuerschamanin Grasan Nitsche
 

Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Lichtvolle Impulse unserer Ozeane. 46 Karten mit Begleitbuch
Karten-Set von: Jeanne Ruland & Anne-Mareike Schultz
Verlag: Schirner
Preis: 19,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter