Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Marshall George
Kleine Taten. die man ausführt, sind besser als große, die man plant.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Karten-Set-Empfehlung


Heilbilder – Traumgeschehen: Unser urgeigenstes Kino – ein Weg das Leben neu zu betrachten
Traumkarten
Karten-Set von Isa Donelli Artwork by Luigi D

gesehen von Grasan Nitsche

Das Wesentliche zuerst: Hier geht’s ums Entdecken, Schauen, Spüren auf sich wirken lassen. Welche Botschaft taucht in mir auf, nachdem ich die knappe Botschaft im Begleitheftchen gelesen habe?...

Da ich eine Träumerin bin, die klare Bilder sieht, die in den Traumsequenzen mitspielt, die Farben sieht, riecht und Geräusche hört, sind mir diese Traumkarten bekannt. Fast hätte ich sie malen können. Für den rationalen Tagesgeist ist das ziemlich abgefahren, doch die Traumwelt lehrt: ALLES IST MÖGLICH.

Es gibt keine Grenzen.

Der Menschliche Geist ist voller Flügel, phantasievoll, horrormäßig gruselig, zauberhaft leicht, verschwenderisch verspielt, einfach ALLES!

Warum ich die Karten liebe? Mein inneres Kind jauchzt und spielt vergnügt damit. Danach tauchen wir leichtfüßig in unser Tagesgeschäft ein und spielen weiter.

Das kurzgehaltene Begleitheft erläutert den wesentlichen Inhalt der Traumkarten in fünf Sprachen: Englisch, Italienisch, Spanisch, Franzsöisch und Deutsch.

Die Magie der genialen Kartenbilder erschließt sich allmählich.

Ein Spiel für Träumer und Lebensspieler, die ihr Traumerleben entdecken wollen  - oder für Sammler, die einfach Spaß haben an dem ausdrucksvollen Kartendeck, das einen in innere Welten entführt.
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Traumkarten
Karten-Set von: Isa Donelli Artwork by Luigi D
Verlag: Königsfurt Urania
Preis: 18,90 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter