Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Denis Rodman


Lass das, was andere über dich denken, nicht darüber entscheiden, wer du bist.


Denis Rodman




»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere -Empfehlung


Selbsterkenntnis, tatsächlich so einfach
Du darfst so sein, wie du bist
von Ira Kröker

gesehen von Grasan Nitsche

Sie suchen noch ein Weihnachtsgeschenk für die Lieben, die mit leichtem Kopfschütteln ihren spirituellen Wachstumprozess beobachten? Oder einfach einen handlichen Erinnerungsführer, der in fast jede Handtasche passt? In kurzen klar strukturierten Kapiteln beschreibt Ira Kröker Wege und Möglichkeiten wieder ganz der zu werden, der wir sind. Was für ein Quatsch, da steht doch, dass ich so sein kann, wie ich bin! Jedoch...

Ira Kröker schäft unseren Blick und verfeinert unser Gefühl, damit wir fähig werden, genau hinschauen zu können und zu bemerken, wo eben wie nicht ganz wir selbst sind, wo wir ja sagen und nein denken.

Wie wir aus diesem Dilemma herauskommen, beschreibt sie auf 138 Seiten und ermuntert uns, Schleier für Schleier abzuwickeln, um unser wahres Sein kennenzulernen.

Raus aus der Opferfalle und das Drehbuch des eigenen Lebens umschreiben. In Kontakt mit seinem Genius neue Resonanzflächen freischaufeln und wahrhaftig im Einklang mit seinem innersten Lebensrhythmus leben.

Den Gefühlen und der inneren Stimme vertrauen. Zu wissen, dass wir in der Lage sind, uns alles neu zu erschaffen. Und dass wir mächtig sind, unsere Welt neu und friedvoll zu erschaffen, wenn wir das nur wollen!

Das ist doch eine wunderbare Jahresaussicht für 2009!

Ich bin ganz angetan von diesem Büchlein und kann es empfehlen haufenweise in Seminarhäusern auszulegen oder zu verschenken.
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Du darfst so sein, wie du bist
von: Ira Kröker
Verlag: Driediger
Preis: 12,50 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter