Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
andreas ottmer
gehirnschmalz

ich bin nicht caruso

ich singe bloss

und tu so


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Karten-Set-Empfehlung


Endlich wieder Farben
Meine tägliche Farbe zur Stärkung der Persönlichkeit ganz einfach
Karten-Set von Ingrid Kraaz von Rohr

gesehen von Grasan Nitsche

Für alle, die im Herzen Kind geblieben sind oder die die entdeckende verzaubernde Freude des Kindseins wieder ins alltagsgraue Leben integrieren möchten, sei dieses Kartenset herzlich empfohlen.

Heute habe ich die Karte „Frühlingsgrün“ gezogen.

Zuoberst auf der grünen Karte lese ich:

Ich will mich heute auf den Zauber eines Neuanfangs einstimmen.


Darauf kann ich mich ganz gut einlassen: Jedem Anfang wohnt ein besonderer Zauber inne. Wenn ein Kind geboren wird, ein neues Projekt startet - was für ein seliger Zauber schwingt da mit. Stimmen wir uns wieder auf „Zauberei“ ein und erwarten Wunder!

Dann wird’s praktisch: Ein frühlingsgrüner Ernährungstipp, die Kohlrabisuppe. Super lecker zu kochen und mit feinen Gewürzen abgerundet. Ausprobieren!

Zum Schluss noch ein Satz zur Lebenshilfe:

Die Urkraft des Lichts gibt mir den Mut, meine Kreativität richtig einzusetzen. Nichts kann mich hindern.

Da kommt die Frühlingskraft doch vehement durch und beflügelt meine nächsten Schritte!

Im Begleitheftchen lese ich auch noch Wissenswertes über die Farbe Grün an sich:

Grün verhilft uns zu Neutralität und damit zu Harmonie.
Es verleiht uns Sicherheit und schützt uns vor negativen Einflüssen.
Es ist die Heilfarbe schlechthin, hilft Entzündungen abzubauen, unterstützt die Galle, desinfiziert, entspannt und beruhigt.


Ich kenne diese Karten schon fast ein Jahr, und sie sind mir immer wieder eine treue Inspirationsquelle.
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Meine tägliche Farbe zur Stärkung der Persönlichkeit ganz einfach
Karten-Set von: Ingrid Kraaz von Rohr
Verlag: Königsfurt Urania
Preis: 7,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter