Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
andreas ottmer
gehirnschmalz

ich bin nicht caruso

ich singe bloss

und tu so


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Karten-Set-Empfehlung


Farben ins Leben bringen
Meine Kraftfarben finden Welche Farbe stärkt mich? Welche Farbe fehlt mir? 33 Karten zur Selbsterfah
Karten-Set von Ingrid Kraaz von Rohr

gesehen von Grasan Nitsche

Die regenbogenfarbig gestalteten Kartenrücken sind schon ein Klasse für sich. Meine diesbezügliche Beisterung kann natürlich auch davon kommen, dass ich ein Fan von Regenbögen bin. So verbinde ich mich schon beim Mischen der Karten mit allen Farben. Dann entfächere ich die Karten schwungvoll zu einem großen Regenbogen auf einem sauberen Tuch und ziehe meine Tageskarte...

Heute: die Farbe Apricot, die die Zahl 19 trägt.
Apricot strahlt die Farbqualität „Zufriedenheit“ aus. Weiter erfahre ich als „Plus“- Gelöstheit, als „Minus“- Bequemlichkeit und als „Ziel“ - Mitgefühl.
Wenn ich jetzt im beigefügten Begleitheftchen unter „19. Apricot“ nachlese, erfahre ich noch einiges mehr über das Ziel „Mitgefühl“ -  wie sich Mitgefühl für sich selbst zeigt und wie Mitgefühl im Umgang mit anderen erfahrbar wird.

Desweiteren sind Tipps für die Heil- und Chakrenarbeit angeführt. Ebenso nützliche Anregungen zur Raumgestaltung und für die Kleidung. Die Orakelarbeit ist ebenfalls erklärt und rundet Wissenswertes über die Farben ab.

Für Farbberatungsseminare wie für die Eigenbetrachtung ein schlicht-schönes Mittel, um sich selbst auf die Spur zu kommen.
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Meine Kraftfarben finden Welche Farbe stärkt mich? Welche Farbe fehlt mir? 33 Karten zur Selbsterfah
Karten-Set von: Ingrid Kraaz von Rohr
Verlag: Königsfurt Urania
Preis: 16,50 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter