Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
andreas ottmer
gehirnschmalz

ich bin nicht caruso

ich singe bloss

und tu so


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Ein Geldseminar im Taschenformat
Mit Geld erfolgreich umgehen - Die Geheimnisse der Geldenergie
Buch von Hannah Rick

gelesen von Grasan Nitsche

Mit diesem Set, bestehend aus Buch & 35 Karten hat man ein wunderbares Geldseminar zum jederzeitigen Wiederholen im Taschenformat. Die Autorin stellt vielfältige Vorgehensweisen vor, wie man sich dem Geheimnis des Geldflusses nähern und gleichzeitig eigene blockierende Glaubenssätze über Geld erkennen und durch positive ersetzen kann.

Das handliche Büchlein passt in jede Handtasche und eignet sich, um es auf der Fahrt zur Arbeit mit Bus oder Bahn durch zu schmökern. Viele kurzweilige und wertvolle Geschichten und Anregungen zum und übers Geld erweitern die Sicht und machen Lust darauf, freudvoll mit Geld umzugehen.

Die zum Set gehörenden Karten sind liebevoll gestaltet und wirken durchs bloße Ansehen. So habe ich heute die Karte 'Geld ist Erfüllung’ gezogen.

Was mir Freude macht und mich auf allen Ebenen erfüllt, stärkt mein Immunsystem, beflügelt meine Phantasie und lässt mich ‚Berge versetzen’.

Ich habe schon einige Geldseminare besucht - mit mehr oder minderem Erfolg. Hier habe ich nun ein Seminar in den Händen, das zum kreativen, jederzeitigen und wiederholten Gebrauch bestens geeignet ist.

Ein super Geschenk nach dem Urlaub, wenn die Kasse leer ist, für sich selbst oder für liebe Freunde.
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Mit Geld erfolgreich umgehen - Die Geheimnisse der Geldenergie
Buch von: Hannah Rick
Verlag: Königsfurt-Urania Verlag
Preis: 16,90 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter