Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
andreas ottmer
gehirnschmalz

ich bin nicht caruso

ich singe bloss

und tu so


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Karten-Set-Empfehlung


Ein intuitiver Zugang zur Bilderwelt des Tarot
Tarot für Anfänger
Karten-Set von Hajo Banzhaf

gesehen von Grasan Nitsche

Auf 127 bunten und klar gegliederten Seiten entwickelt der Autor die Welt des Tarots Jedes der 78 Kartenbilder stellen sich mir auf einer Seite im Umriss vor. Durch die kurze Beschreibung der Bildinhalte lerne ich hinzuschauen, dabei entschlüsseln sich die Bilder und meine intuitive Wahrnehmung wird geschult.

Die Kartenbeschreibung gliedert sich in folgende Punkte:

- Was das Bild ausdrückt,
- Thema des Bildes,
- die eigene Einstellung,
- Vorschlag des Kartenbildes und
- was der Ausblick des Kartenbildes verspricht.

Für ganz Eilige gibt es noch einen Ausblick in die Bereiche: Liebe und Beziehung,- Beruf und alle anderen Bereiche.

Doch wie soll die Frage gestellt werden? In der Einführung zeigt Hajo Banzhaf ausführlich und mit einleuchtenden Beispielen, wie’s geht.

Wenn ich dann meine Frage gestellt  und mich entschieden habe, mit welcher Legemethode ich arbeite, liegt es an mir, diese zu akzeptieren, da meistens in ‚unerwünschten’ Legungen ein großes Transformationspotential liegt.

Verschiedene Legemethoden bringen verschiedene Aussagen zutage und werden erläutert:
das Keltische Kreuz, der Kompass, das Kreuz, das Liebesorakel, der nächsten Schritt, das Partnerspiel und der Weg.

Handliche, griffige Karten, die in jede Handtasche passen und ein leichtes Arbeitsbüchlein dazu, was will man mehr?
Einfach anfangen!

Rezensentin: >> Birgit Kratz
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Tarot für Anfänger
Karten-Set von: Hajo Banzhaf
Verlag: Königsfurt-Urania Verlag
Preis: 16,80 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter