Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Marianne Williamson
Unsere größte Angst ist nicht, unzulänglich zu sein.
Unsere größte Angst ist,
über unsere Vorstellung hinaus kraftvoll zu sein.
Unser Licht, nicht unsere Dunkelheit ängstigt uns am meisten.
Wir fragen uns: Wer bin ich denn, dass ich so brillant sein soll?
Aber wer bist Du, es nicht zu sein?
Du bist ein Kind Gottes.
Es dient der Welt nicht, wenn Du Dich klein machst.
Sich klein zu machen, nur damit andere um Dich sich nicht unsicher
fühlen, hat nichts erleuchtetes.
Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit Gottes,
der in uns ist, zu manifestieren.
Er ist nicht nur in einigen von uns, er ist in jedem einzelnen.
Und wenn wir unser Licht scheinen lassen,
geben wir anderen unbewusst damit die Erlaubnis, es auch zu tun.
Wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind,
befreit unsere Gegenwart automatisch die anderen.

Marianne Williamson - aus dem Buch: "Rückkehr zur Liebe" zitiert von Nelson Mandela in seiner Antrittsrede im Jahr 1994


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Mexiko, Heiler und Schamanen. Ein Reisebericht
Die Anatomie der Kraft. Wege des Herzens
Buch von Georg O. Gschwandler

gelesen von Grasan Nitsche

Das Buch zu rezensieren gestaltete sich für mich schwieriger, als ich zunächst dachte. Einerseits ist es ein völlig eigenwilliger Reisebericht des österreichischen Schamanen Georg O. Gschwandler nach Mexiko. Doch allein unter diesem Gesichtspunkt lohnt es sich schon, das Buch zu lesen.

Spannend und alles andere als langweilig begleitet man den Schreiber auf seiner abwechslungsreichen Reise, taucht ein in die sicher für viele Leser fremdartigen Geschehnisse und persönlichen Abenteuer. Anderseits locken emotionale Tiefen, die durchaus auch bei einem selbst Resonanzen hervorrufen können und angeguckt werden wollen.

Ich habe das Buch häppchenweise durchgelesen, da ich erstaunlicherweise oft müde wurde und dann die Geschichte mir wieder neu erträumt habe.

Georg O. Gschwandler lässt in entwaffnender Offenheit und Ehrlichkeit den Leser teilhaben an seinem eigenen Transformationsprozess, und sofern da noch eigene Resonanzen sind, kann auch beim Leser ganz schön die Post abgehen. Daher der Untertitel ‚Wege des Herzens’. Das sind Wege der Aufrichtigkeit und Stimmigkeit mit der eigenen Wahrheit.

Es ist ein Buch, das man sicher immer wieder in die Hand nehmen wird, denn da gibt es immer wieder Neues zu entdecken.

Schamanismus ist eben ein Erlebnis. Es will gelebt sein und deshalb: Herzliche Einladung an alle, Georg O. Gschwandler auf seiner Reise zu sich zu begleiten.
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Die Anatomie der Kraft. Wege des Herzens
Buch von: Georg O. Gschwandler
Verlag:
Preis: €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter