Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Wie der Magen wieder lachen lernte
Adayuma oder bis die Seele vergibt - Roman
Buch von Georg Huber

gelesen von Grasan Nitsche

Auch mir hat mein Magen schon sauer aufgestoßen und war wir zugeschnürt. Wie bei Violet, der arbeitssüchtigen Hauptperson dieses Romans. Der Arzt hat ihr erstmal eine Pause verordnet, und damit fängt die Geschichte an.

Wer macht sich schon Gedanken bei ein bisschen Magendrücken?
Ein Magengeschwür wird diagnostiziert?
Kein Problem, das kann man herausschneiden! Oder?

PRO – blem.

Träume, von denen Violet zunächst annimmt, dass sie durch die Magenmedikamente ausgelöst wurden, machen ihr und ihrer kleinen Familie das Leben zur Hölle. Solange, bis ihr etwas dämmert:

Wenn sie die Träume loswerden will, muss sie sich dem stellen, wovor sie am liebsten laut schreiend davonrennen will: ihrer Kindheitserinnerung.

Jetzt beginnt ihre abenteuerliche Suche nach dem Verursacher ihrer Träume.

Immer, wenn wir uns bereitmachen, uns unseren schlimmsten Ängsten zu stellen, dann kommt auch von irgendwoher Hilfe.

Dieser Roman hat alles für einen Tag im Bett oder auf der Couch: Spannend, unterhaltsam und flüssig geschrieben, legt man das Buch erst aus der Hand, wenn die letzten Worte gelesen sind:

„Mein Mann war immer noch der liebevolle, fürsorgliche Partner und Vater. Und mein Goldschopf war genauso schön, wie vor einer Woche.
Doch ich, ich, Violet Adayuma, war eine andere geworden!“

Rezensentin: >> Feuerschamanin Grasan Nitsche
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Adayuma oder bis die Seele vergibt - Roman
Buch von: Georg Huber
Verlag: Schirner
Preis: 12,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter