Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Brando
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemand eingeholt werden.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Durchbruch zum Neuen geht nicht ohne Schmerzen.
Der Sonnenstern - Ein Spiritueller Fantasy-Roman
Buch von Franz Binder

gelesen von Grasan Nitsche

Ich lese gern und war sehr beeindruckt, als ich dieses mit 792 eng bedruckten Seiten und einem beachtlichen Gewicht von 740 Gramm in Taschenbuchformat gebundene Buch von Franz Binder in den Händen hielt. Respektvoll habe ich es erst mal auf meinem Schreibtisch abgelegt.

Irgendwann, als ich die spontane Aussage meiner Freundin weggesteckt hatte, dass sie so ein schweres Buch nicht mal in Betracht ziehen würde zu lesen, packte mich der Ehrgeiz. Ich wollte auf keinen Fall kapitulieren vor der Fülle der Seiten. Also fing ich an zu lesen.

So ungefähr auf Seite 38 schon klappten meine Augendeckel ab und geschockt gab ich für diesmal auf. Am nächsten Tag wieder ein paar Seiten. So hangelte ich mich Seite für Seite durch. Allmählich wurden mir Landschaften und handelnde Personen vertraut. Jedoch kämpfte ich immer noch mit tränenden Augen, wenn ich mehr als 50 Seiten las. So schleppte ich mich durch das erste der vier Bücher.

Dann nahm ich mir die letzten Seiten vor und forschte nach, wer mein Held ist, also derjenige, der zum Schluss bleibt. Augenblicklich erwachte neues Interesse, und dann konnten es schon mal ein paar Seiten mehr werden. Mit dem dritten Buch hatte mich das Lesefieber gepackt. Die Lampe auf volle Kraft voraus und noch eine zusätzliche Stehlampe daneben ließen mich dranbleiben; jetzt hörte ich erst auf, wenn mein Handgelenk schmerzte!

Der Sonnenstern ist eine grandiose Geschichte über einen Kontinent, auf dem Machtwahn der Führungsspitze jede Faser der Bevölkerung beherrschen will. Große Gefühle wie Liebe und Vertrauen, Hass und Leidenschaft, Verrat und Pflicht, Wut und Angst, Berechnung und Untergang, sind inneinander verwoben, verwirrt. Der leise Weg der Erkenntnis aus diesem Dilemma löst sich in einem Neugeburtsdrama der Natur auf und ebnet den Weg für eine aus Liebe erkennende Bevölkerung.

Alles, was unser Menschsein hier auf dem Planeten Erde ausmacht, unsere Menschheitsgeschichte als Fantasy-Roman geschrieben und dabei spannend bis zur letzten Seite.
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Der Sonnenstern - Ein Spiritueller Fantasy-Roman
Buch von: Franz Binder
Verlag: Schirner
Preis: 13,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter