Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Denis Rodman


Lass das, was andere über dich denken, nicht darüber entscheiden, wer du bist.


Denis Rodman




»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Lies’ die Geschichten in den Händen!
Der Handleser. Ein Handlese-Lernbuch
Buch von El Fantadu

gelesen von Grasan Nitsche

Große Hände, kleine Hände, zarte Hände, kräftige Hände und so unglaublich viele Variationen von Händen, die zu betrachten und deren Zeichen zu erkennen das Ziel dieses Buches von El Fantadu sind.

Zum Inhalt gehören:
Eine ausführliche Einführung über die Hände, wissenschaftlich, geschichtlich, esoterisch, psychologisch, astrologisch, gesundheitlich, menschlich und religiös betrachtet.

Zwölf heiter bis nachdenkliche Geschichten, durch die uns El Fantadu an seinem Leben als Handleser teilhaben lässt.

Ab Seite 39 bis 156 beginnt sein Schritt-für-Schritt Handlesekurs mit ausgezeichneten Strichzeichnungen nebst erklärendem Text.

Es lohnt sich, diesen Kurs öfters durchzuarbeiten, da gibt es immer wieder Neues zu entdecken. Erstaunlicherweise sind die Hände wie Landkarten, man nimmt immer mehr wahr, je öfters man sich damit befasst.

Als ich das Buch zum ersten Mal durcharbeitete, glaubte ich, klar, das habe ich erkannt. Alles schien mir so einfach und schlüssig, da alle Zeichnungen großzügig skizziert und verständlich beschrieben sind, sodass mir der Handlesekurs ein Leichtes schien.

Beim zweiten Durcharbeiten entpuppte sich mir meine Hand wie ein Dschungel, soviel neue Linien und Kreuze entdeckte ich, die für mich nicht mehr zuzuordnen waren. Da halfen mir sehr die Schlussworte des Autors:

„Wenn du – als Anfänger oder Meister – bei deinen Handlesungen neue Zeichen, Bilder und Signale findest und nicht weißt, wie du sie deuten sollst, höre auf deine innere Stimme und sprich aus, was du im Moment des Erkennens empfindest. Versuche nichts zu erzwingen und halte dich, wenn du unsicher bist, mit deinen Aussagen zurück. Weniger ist mehr.“


Rezensentin: >> Grasan Nitsche 

Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Der Handleser. Ein Handlese-Lernbuch
Buch von: El Fantadu
Verlag: Neue Erde Verlag Saarbrücken
Preis: 14,90 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter