Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Ashley Montagu
Ich verändere mein Leben, indem ich mich so verhalte, als sei ich die Person, die ich gerne wäre.


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

EARTH OASIS NETZWERK - Die Vision
Victor Rollhausen
Mit der Macht unseres Verstandesdenkens haben wir die materielle Welt erschlossen, uns die Erde untertan gemacht. Aber stellen wir uns der damit verbundenen Verantwortung? Haben wir eine gedeihende Welt erschaffen, die unseren großen Potenzialen als integrierte Wesen aus Körper, Geist-und Seele gerecht wird? Eine Welt, in der freie, selbstbestimmte Menschen friedlich zusammen leben und schöpferisch tätig sind? Leider sprechen die in vielen Lebensbereichen zunehmenden Gefahren und Fehlentwicklungen eine andere Sprache.

Die VISION des in diesen Büchern sich entfaltenden Drei-Ebenen NETZWERKS kommt zu einer kritischen Zeit in die Welt,...
                  
Text auf Facebook etc. verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

 >> earth-oasis-netzwerk.de

... in der immer mehr Menschen intuitiv die Notwendigkeit weitreichender Veränderungen erspüren. Und das schon lange, bevor sich das Corona-Virus als zusätzlicher Augenöffner manifestierte. Es bedarf auch nicht erst der Gruppe besorgter Wissenschaftler und Nobelpreisträger, welche die „Doomsday-Clock“ vor einiger Zeit auf nun 100 Sekunden vor 12 vorgestellt haben, um die Dramatik der Weltenlage zu begreifen.

In diesen drei Bänden geht es um klar sichtbare und praktikable Lösungswege für eine „Neue Welt“, in der die Intuition neben den Verstand rückt und wir Menschen unsere wahren Potenziale leben – allerdings nicht, ohne vorher die tieferen Ursachen all der Probleme und  Fehlentwicklungen ins Visier zu nehmen. Deren Verständnis trägt mögliche Lösungen in sich und die VISION stellt ihnen den Gegenpol des gedeihenden Miteinanders gegenüber.

Durch das Begreifen unserer Natur als integrierte Wesen aus Körper, Geist und Seele, mit einem potenziell sehr nützlichen Verstand und einem alle Puzzleteile zusammenfügenden Bewusstsein, bekommen wir eine Ahnung all dessen, was für uns Menschen möglich ist. Dieses Wissen können wir nur mit einem ganzheitlich-spirituellen Zugang erschließen.

Diese drei Bücher lassen sich nicht in irgendeine bekannte Kategorie einordnen. Der Ursprung dieser Ideenwelt liegt im Geistigen, wurde jedoch nicht durch Channeling übermittelt. Es war vielmehr meine mich mit Demut erfüllende Aufgabe, diese Eingebung zum NETZWERK aufzugreifen, zu ordnen und in gut verständlicher Sprache „auf die Erde“ zu bringen. Um sie nun für möglichst viele Menschen zugänglich zu machen. Immer geleitet von den machtvollen Prinzipien der VISION, polare Gegensätze in allen Lebensbereichen zum Ausgleich zu bringen. Und mit dem Vehikel des dreigegliederten Entfaltungsverbundes durch kraftvolle Synergien und WIN/WIN Situationen für alle Individuen und Institutionen im NETZWERK „blühende Welten“ entstehen zu lassen.

Einer der größten Vorteile: Es ist ein globaler NETZWERK-Verbund, der aus sich selbst heraus sofort entstehen und beliebig wachsen kann. Überall können sich Menschen finden und in kleinen Gruppen zusammenschließen - während die alten Strukturen weiterhin da sind!



Mit diesem Verbund kann erstmals ein, aufgrund seiner neuartigen Struktur, völlig herrschaftsfreies System in die Welt kommen. Dessen organisches Wachstum wird von Bewusstseinsentwicklung, Heilung und Ganzwerdung all seiner Mitglieder gespeist.

 

Ein Interview mit Victor Rollhausen
(Visionär und Autor der Bücher)

kann auf YouTube angeschaut werden:

 



 

Mehr Infos über das Earth Oasis Netzwerk

direkt auf >> earth-oasis-netzwerk.de





 

 

 

Text auf Facebook etc. verlinken
                  
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter