Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Marshall George
Kleine Taten. die man ausführt, sind besser als große, die man plant.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Jesus, der Schlüssel zum Herz
Jesus - Das Buch
Buch von Durga Holzhauser

gelesen von Grasan Nitsche

Meine Güte, als ich das Buch erstmals durchlas, war ich wie erfasst von einem Herbststurm, der alle Blätter vom Baume fegt, durcheinanderwirbelt und sanft wieder auf die Erde schweben lässt. In einem Zug durchlebte ich das Buch, wohl wissend, dass jedes Wort wahr ist und eine völlig NEUE SICHT auf unser geschichtliches, soziales und privates Zusammensein schenkt.

Als die Bitte an mich herangetragen wurde, das Buch zu rezensieren, rutschte mir fasst das Herz in die Hose. Wie rezensiere ich die Wahrheit?

So nahm ich das Buch wieder in die Hand und las. Absatz für Absatz. Sehr zu empfehlen. Da steckt so viel Sozialhygienisches drin in kurzen Absätzen, die gerne in den heutigen Alltag übernommen werden können. So verwandelte sich mein Buch in mit vom Marker grün getaufte Leitsätze oder Lebensrituale.

Heute morgen nun im Bad sprach ich mit Jesus und bat um das „Wie“.- Mir war klar, diese Art zu lesen ist die Verstandesebene, für die es genug Futter gibt, jedoch das ist längst nicht alles!

Dieses Buch öffnet die Schleusen des Herzen für Jesus. Für mich ist es heimkommen, egal was ich bin und je war.-
Durch Ihn heimkommen in die Ganzheit ohne Schnörkel, angenommen sein ohne wenn und aber. Das tut gut.
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Jesus - Das Buch
Buch von: Durga Holzhauser
Verlag: Falk, Seeon
Preis: 23,50 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter