Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Vernone Law
Erfahrung ist nur eine Lehre für diejenigen, die offen sind, zu lernen.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere -Empfehlung


Sich erkennen und verstehen in der göttlichen Vielfalt
Die neuen Engel der Erde
von Doreen Virtue

gesehen von Grasan Nitsche

Dieses Büchlein habe ich zweimal durchgelesen. Beim ersten Male war ich durch die Beschreibungen der Engel sehr berührt und ließ meinen Tränen freien Lauf. Da habe ich noch nicht viel verstanden, nur gefühlt - mein Herz entspannte sich.

Durch die Beschreibungen der verschiedenen Engel, die die Erde bevölkern, fühlte ich mich endlich von mir selbst verstanden und angenommen.

So manche meiner unvorhersehbaren Ausdrücke in meinem Leben fingen an, mir richtig Spass zu bereiten, und die kleine Ecke in meinen Herzen, die mit der „Schuldigfahne“ wehen wollte, kam ins Feuer der Erkenntnis. Heilung durch Annehmen meines Ausdrucks zu leben geschah.

Doreen Virtue beschreibt die typischen Merkmale von Erdenengel in Hinblick auf ihre Persönlichkeit, ihren Körper und ihr Verhalten.

Vergleichbar mit Astrologiebüchern, die eine Plattform bieten, sich zu erkennen.

In diesem Taschenbuch gibt es eine ausführliche Beschreibung aller bis jetzt bekannten Lebensgestaltungen von inkarnierten Engeln, inkarnierten Elementalen, inkarnierten Sternenmenschen, den inkarnierten Weisen, die sich entfalten in:

Die reinkarnierten Zauberer und Zaubereinnen, die Hohepriesterinnen und Hohepriester, die Magiere, die Schamaninnen und Schamanen und die Hexen.

Da gibt es auch, wie fast überall, die Mischformen und sogar die Springer, die ihre Lebenserfahrungen in verschiedenen Bereichen erfahren wollten, jedoch dadurch ein Thema mit der Zugehörigkeit haben. Bis sie’s erkannt haben. Dann kommt das große „AHA“.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich empfehle es gern weiter. Es hilft sehr beim „Sich-Erkennen-Finden“.


 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Die neuen Engel der Erde
von: Doreen Virtue
Verlag: Ullstein TB
Preis: 8,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter