Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Marshall George
Kleine Taten. die man ausführt, sind besser als große, die man plant.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere CD-Empfehlung


Der Tanz des Drachen. Dynamische Trommeln für die innere Kraft
CD von Dirk Grosser

gehört von Grasan Nitsche

Meine Drachenkraft, meine schöpferische wilde kraftvolle Seite gewinnt ungeahnte Höhen durch die Energie der Instrumente Trommel, Flöte, Rasseln, die die Elementeklangfarben des Holzes, des Feuers, der Erde, des Metalls und des Wassers in Schwingung bringen.

Mein Einsatz war so was wie „der weiße Wirbelwind“, der im Nu die täglichen Aufgaben bewältigt, zum glückseligen Tanzen und Heilträumen bis zum gemeinsamen beglückenden Sex.

Wie auch immer, ich kann nur mitteilen, dass diese Musik ein Erlebnis ist, das sich lohnt, immer und immer wieder anzuhören.

Rezensentin: Feuerschamanin LunRa Nitsche, >> www.lunara.eu
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Der Tanz des Drachen. Dynamische Trommeln für die innere Kraft
CD von: Dirk Grosser
Verlag: Schirner Verlag
Preis: 13,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter