Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Maharishi Mahesh Yogi
Das Ego schaut auf die Welt und will kritisieren. Dies bedeutet stets einen Vergleich mit Vergangenem. Die Liebe hingegeben schaut friedvoll auf die Welt und akzeptiert, was sie sieht.
Das Ego sucht nach Unzulänglichkeiten und Schwächen. Die Liebe achtet auf jedes Zeichen von Stärke. Sie sieht, wie weit jeder schon gegangen ist, und nicht, wie weit er noch gehen muss. Es ist so einfach, zu lieben, und so anstrengend, immer wieder Fehler zu finden, denn jedesmal, wenn wir einen Fehler finden, glauben wir, etwas dagegen unternehmen zu müssen.
Die Liebe weiß, dass niemals mehr benötigt wird denn mehr Liebe. Es ist das, was wir alle mit dem Herzen tun, was die anderen am tiefsten berührt. Es sind nicht die Bewegungen unseres Körpers oder Worte in unserem Verstand, die Liebe übertragen. Wir lieben von Herz zu Herz.


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

Das Verjüngungsretreat 2021 mit Cenk Saresma auf Zypern
vom 18. bis 25. September 2021
Wir tauchen gemeinsam in die Welt der Vitalität und Jugendlichkeit auf Aphrodites Insel Zypern ein, um unsere innere und äußere Schönheit zu entfalten. 

Es ist die gesunde DNA, die die Information von Vitalität und Jugendlichkeit in sich trägt. 

Die Wissenschaft hat herausgefunden, dass Telomere, die Endstücke der Chromosomen [Bauteile der DNA], sich im Laufe der Jahre verkürzen. Das lässt Menschen altern und anfälliger für Krankheiten werden. Je länger die Telomere sind, desto gesünder und vitaler ist der Mensch. Erklärtes Ziel des Seminars ist, die vollständige Regeneration der Telomere wiederherzustellen. 

>> alle Details zum Verjüngungsretreat auf Zypern
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

... jedem Menschen Zugang zu dieser tiefgreifenden Transformation zu ermöglichen - und sie somit selbst zu erleben. Die TeilnehmerInnen erleben wahrhaftige Veränderungen.

Auch der renommierte Gehirnforscher Prof. Dr. Gerald Hüther postuliert in seinem neuen Buch: „Lieblosigkeit macht krank“ , dass uns selbst das beste und teuerste Gesundheitssystem nicht heilen kann, wenn wir ständig unsere inneren  Selbstheilungskräfte daran hindern, ihre Arbeit richtig zu machen — indem wir lieblos zu uns selbst sind.

Dieses Wissen machen wir uns in dem Seminar zu Nutze. Durch Bewusstseins- und Selbstliebe- Übungen können die Telomere zu Regeneration und Wachstum angeregt, und somit auch Alterungsprozesse zurückgesetzt werden. 

>> alle Details zum Verjüngungsretreat auf Zypern
 

Ziel des Seminars:

alles, was den Regenerationsprozess stört, zu erkennen und zu lösen, damit der Selbstheilungsprozess des Körpers wieder reibungslos funktionieren kann. Die Organe des Körpers werden mit Lebensenergie aufgeladen, die Wirbelsäule wird wieder aufgerichtet und somit eine jugendliche, vitale Ausstrahlung wiedererlangt. 

Die Essenz der Wahrheit ist für Cenk Saresma mehr als ein Körpergefühl, es ist sein größtes Anliegen, mit jedem Teilnehmer und jeder Teilnehmerin den Weg zu einem gesunden Körper aufzuzeigen und die Selbstheilungskräfte machtvoll zu aktivieren. Cenk vermittelt den Menschen, dass sie im Bezug zur eigenen DNA feststellen können, was sich geändert hat und was sie nachhaltig unterstützt.

Die eigene Schöpferkraft, die Gruppenenergie und die Kraft der Insel der ewigen Jugend verstärken sich gegenseitig und tragen zum Gelingen des Seminars bei. Die Verjüngung ist etwas sehr Individuelles.

Jede/r Teilnehmer/in erhält, neben der Gruppen-Erlebnisse und -Prozesse der Seminarinhalte, eine eigene Anleitung für seinen Heilungsprozess, weil bei jedem Menschen eine unterschiedliche Belastung der Telomere vorliegt und jeder zu einem anderen Zeitpunkt mit seinem persönlichen Alterungsprozess beginnt. Jeder Teilnehmer wird dort abgeholt, wo er steht und bekommt, was er für den individuellen Heilungsprozess braucht. 
 

Kümmere Dich um deine innere Schönheit,
damit die äußere Schönheit sich angleichen kann!

>> alle Details zum Verjüngungsretreat auf Zypern

>> Verjüngungsretreat auf Zypern buchen

Text verlinken
            
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter