Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


‚Mensch erkenne Dich’
Die Meisterschülerin
Buch von Daniela Jodorf

gelesen von Grasan Nitsche

Um Liebe und Liebesleid in allen möglichen Verwicklungen geht es in diesem Buch. Ein abgedroschenes Thema? Keinesfalls, - die Suche nach Liebe ist so alt wie die Menschheit.

So ist die Geschichte auch eine Suche nach der Melodie, die allen Begegnungen zugrunde liegt. Die Suche nach dem gemeinsamen Nenner beginnt, und die Frage will gelöst werden, warum immer wieder dieselben Muster auftauchen, die Menschen im Hamsterrad gefangen halten.

Das Buch erzählt zwar eine wunderschöne bittersüße Liebesgeschichte, ist zugleich ein Weisheitslehrbuch besonderer Güte: Was ist die Wurzel aller Suche? Wo finde ich wahre Liebe? Wer kann erlösen?

Ich habe immer große Freude, ein Buch von Daniela Jodorf zu lesen, mir gefällt ihr flüssiger Stil, auch für mich Unbekanntes vertraut vorzustellen. So lebte ich für 438 Seiten in einer faszinierenden, duftenden und farbenprächtigen Welt, die ihren Glanz auch in unseren Alltag scheinen lässt.

Beim Lesen entdeckte ich mich selbst als Schülerin, die unsere Heldin begleitet auf ihrem Weg durch den Erlösungsdschungel ihrer festgefrorenen Emotionen, und auch ich öffnete mich für meine in Resonanz gehenden Themen.  Einfach schön!

Alles, was fremd ist, lässt sich im ausführlichen Glossar nachschlagen und wird bekannt und lebendig.

„Om namah shivaya! Shivo’ham!“
„Om, ich verneige mich vor Shiva! Ich bin reines Bewusstsein!“

Rezensentin: >> Grasan Nitsche
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Die Meisterschülerin
Buch von: Daniela Jodorf
Verlag: Kamphausen
Preis: 24 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter