Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
andreas ottmer
gehirnschmalz

ich bin nicht caruso

ich singe bloss

und tu so


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Wenn nicht ICH, wer dann?
Schöpfer- ICH. Das eigene Leben selbst gestalten. Buch und Anleitungs-CD für Selbsthypnose und Tiefenentspannung.
Buch von Daniel Bühling

gelesen von Grasan Nitsche

Es sind sicher schon viele Bücher zu diesem Thema geschrieben worden; dieses handliche Arbeitsbuch ist jeden Cent wert! Von der ersten bis zur letzten Seiten praxisorientierte Übungen und verständliche Erklärungen dazu. Die CD habe ich so oft angehört, wie das sonst bei mir kaum der Fall ist.

Die Stimme ist angenehm und lädt ein zum sanften Folgen.

Beispiele aus dem Inhalt:

* Gedanken schaffen Leben
* Ein Leben in Fülle – unser Geburtsrecht
* Die Macht der Angst schafft Abhängigkeiten
* Schöpfung und Urvertrauen
* Der mediale Einfluss auf unser Leben
* Bewusst-Sein schafft Realität
* Es gibt keine Schuld, es gibt nur Erfahrungen
* Auf zu neuen Ufern – Glaubensätze erfolgreich ändern
* Das reine Bewusstsein
* Die Kunst der Visualisierung
* Kraftstoff Gefühl
* Die kleinste Zelle als ultimativer Speicher
* Selbsthypnose zur effektiven Unterstützung
* Schöpfer-Ich und der Weg zur Gesundheit
* Schritt – Atemzug – Besenstrich

„Folge einfach dem Rat von Beppo, dem Straßenkehrer.
Gehe einfach los, ohne zu wissen, wann und wie die Schöpfung Wirklichkeit wird. Mache Pausen und atme immer wieder tief durch.
Ehe du dich versiehst, ist der Tag des Empfangens da.
Nun begreifst du das tiefe Geheimnis der Schöpfung.
Du spürst, welche Macht in dir und deinen Gedanken liegt, und du erkennst dich als Schöpfer-Ich…
Wann warst du das letzte Mal für etwas Feuer und Flamme?
Vielleicht kommt die Antwort wie ein Blitz aus heiterem Himmel.
Du bist als Ebenbild Gottes geschaffen.
Du bist Schöpfer.“

Rezensentin: >> Feuerschamanin Grasan Nitsche
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Schöpfer- ICH. Das eigene Leben selbst gestalten. Buch und Anleitungs-CD für Selbsthypnose und Tiefenentspannung.
Buch von: Daniel Bühling
Verlag: Ryvellus bei Neue Erde
Preis: 18,90 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter