Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Botschaften zur Neuen Zeit
Maria Magdalena - Der Beginn Des Goldenen Zeitalters
Buch von D. Holzhauser/ A. Eickermann

gelesen von Grasan Nitsche

Das Goldene Zeitalter ist uns in vielen Überlieferungen versprochen worden. In der Apokalypse des Johannes klingen die Trompeten der Engel und alles Alte zerfällt. Alles zerfällt, was der lichtvollen Liebesenergie, die sich auf die Erde senken wird, nicht standhält. Standhalten wird alles, bei dem die Licht- und Liebesimpulse im Herzen verankert sind und die Handlungen licht- und liebevoll geschehen.

Eine ausführliche Betrachtung in allen Konsequenzen beschreibt Maria Magdalena in ihrem Buch, das sie Durga Holzhauser und Agni Eickermann in die Hände gelegt hat, um es den Menschen zu schenken. Keiner wird sagen können, er habe es nicht gewusst.

Die Energieumwandlung geschieht mit und ohne unser Zutun. Wir sind schon mittendrin. Was wir brauchen ist die Rückbesinnung zu einem Anker, zu Gott. Absolut unmissverständlich beschreibt Maria Magdalena das, was uns in nächster Zeit blühen wird in allen Bereichen auf der Erde. Sie zeigt uns Möglichkeiten, die Ruhe im Sturm zu bewahren:
Nur wer in Gott verankert ist und seinen Geist auf Gott ausrichtet, besiegt die Angst, die kollektiv den Rücken heraufkrabbeln möchte, um unser Gehirn zu besetzen, um lähmende Panik heraufzubeschwören.

Wir bekommen die Einsicht und Gewissheit, Gott nicht mehr getrennt von uns zu erleben, sondern in Einheit und Hingabe mit ihm, seinem Willen, seiner Liebe, seiner Kreativität und Fülle zu sein.

OM Namah Shivaya
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Maria Magdalena - Der Beginn Des Goldenen Zeitalters
Buch von: D. Holzhauser/ A. Eickermann
Verlag: www.cl-publishing.com (2009)
Preis: 19,80 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter