Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
andreas ottmer
gehirnschmalz

ich bin nicht caruso

ich singe bloss

und tu so


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Sie brauchen noch die nötige Motivation, um neu durchzustarten? Cathy C. Heart hilft Ihnen dabei:
Von der frustrierten Tellerwäscherin zur glücklichen „Millionärin“ - Anleitung zu einem glücklicheren Leben
Buch von Cathy C. Heart

gelesen von Ronny Sander

Ich habe ja schon viele Esoterik-Bücher gelesen, aber dieses ist mal eines der ganz besonderen Art. In diesem Buch wird nicht nur über die esoterische Lehre philosophiert, sondern diese auch mit netten Geschichten belegt: Cathy Hearts Geschichten ziehen den Leser mitten in die Geschehnisse hinein, sie berühren das Herz, sie verblüffen, schockieren, bringen den Leser manchmal auch zum Schmunzeln und zum Staunen und: 'öffnen ihm die Augen'.

Und es sind gerade diese Geschichten, die das Ganze sehr glaubhaft und überzeugend gestalten. Man kann jedes einzelne Kapitel sehr gut nachvollziehen; das Buch hat sogar schon so manchen Esoterik-Skeptiker aus meinem Umfeld überzeugt.

Das Zusammenspiel der Esoterik-Lehre und die von der Autorin geschilderten Erlebnisse haben mich gefesselt, zum Teil sogar zutiefst gerührt, vielleicht auch, weil mir ähnliche Geschichten widerfahren sind.  

Für jemanden, der nach einem besseren Leben strebt, bietet diese Buch auf jeden Fall Trost und Zuversicht und es schenkt Hoffnung.

Die Anleitung zu einem glücklicheren Leben ist sehr strukturiert, klar gegliedert und die einzelnen Themen bauen aufeinander auf, so dass der Inhalt sehr gut nachzuvollziehen ist.

In eindrucksvoller Weise erlernt der Leser das positive Denken, die richtigen Affirmationen und Dankbarkeit.  

Mich persönlich hat das Buch auf einen anderen Weg gebracht. Ich habe mir angewöhnt, in jedem Schlechten noch das Gute zu finden; damit lebe ich glücklicher denn je. Allerdings, wenn ich manchmal in alte Muster zurückfalle, hole ich mir dieses Buch wieder hervor, lese es und programmiere mich dabei wieder um auf das positive Denken. 

Einfach gelungen, liest sich wie „Chips essen“: Man kriegt einfach nicht genug.

Ronny Sander

Tipp: Dieses Buch gibt es hier auch als >> ebook
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Von der frustrierten Tellerwäscherin zur glücklichen „Millionärin“ - Anleitung zu einem glücklicheren Leben
Buch von: Cathy C. Heart
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Preis: 7,99 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter