Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Karl Heinrich Waggerl
Welch ein Glück das es die einfachen Dinge immer noch gibt, immer noch Felder und rauschende Bäume und den Mond am Himmel.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Praktische Erfahrungen mit Psych-K - ein Begleitbuch für Praktizierende
Psych-K im täglichen Leben
Buch von Brunhild Hofmann

gelesen von Grasan Nitsche

Nicht schon wieder ein Psych-K Buch! ...so könnte man meinen! Doch beim Durchlesen des handlichlichen Büchleins entdecke ich so viele wertvolle Anwendertipps. Ich halte ein mit vielen witzigen Illustrationen gestaltestes Psych-K Seminar in den Händen.

Am meisten beeindruckt an dem Buch hat mich die Aussage, als Brunhild Hofmann das Beispiel von ihrer Mutter erzählt:

Die Mutter war elf Jahre, als sie von Haus und Hof fliehen mussten, ihr Vater wurde auf der Flucht erschossen. Diese Geschichte hat die kleine Brunhild  von ihrer Mutter erzählt bekommen und eben diese Geschichten brannten sich in ihr Gehirn und ihren Körper ein.

Nachvollziehbar ist, dass auch Brunhild kriegstraumatisiert wurde, obwohl sie körperlich nicht in das Kriegsgeschehen verwickelt war.

So wie die Trümmerfrauen nach Kriegsende wieder Struktur in das Chaos brachten auf materieller Ebene, gibt es inzwischen Möglichkeiten energetische Trümmer, die im Körpersystem massiven Stress verursachen zu heilen.
Eine geniale Möglichkeit ist das Psych-K Programm. Hier sind Grundlagen der Kinesologie und des Neuro-Linguistischen Programmierens (NLP) mit Energie- und Atemarbeit verbunden.

Brunhild Hofmann, eine kritische Naturwissenschaftlerin, beschreibt ihren Weg, der sich durch die Selbsthilfemethode des Psych-K ihr Weg zum ganzheitlichen Erleben des täglichen Lebens bereicherte.

Viele Beispiele aus ihrem Schatz als Ausbilderin des Psych-K Weges fließen ein und runden das Büchlein zu einem wertvollen Begleiter des Psych-K Prozesses ab.

Ich kann es gern empfehlen.

 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Psych-K im täglichen Leben
Buch von: Brunhild Hofmann
Verlag: Koha-Verlag
Preis: 9,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter