Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Ralph Waldo Emerson
Derjenige gewinnt, der an den Sieg glaubt.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Schöne Haut und Kraft - so geht‘s!
Protein-Smoothies: Functional Smoothies - aus der RainbowWay©-Vitalkost-Küche
Buch von Britta Diana Petri

gelesen von LunaRa Nitsche

Rohköstler, Allesesser, Vegetarier und Veganer können in diesem kleinen Büchlein eine Menge Wissenswertes über die Ernährung im Allgemeinen, als auch über die Proteine im Besonderen erfahren. Auch die Frage, wie viel Eiweiß der Mensch täglich braucht sowie die Beschaffung desselben wird beantwortet.

... sodass man sich überlegen kann, ob das morgendliche weich- oder hartgekochte Ei, das Rührei oder das noch blutig gebrutzelte Steak vielleicht mal durch direktes frisches Protein aus der Pflanzenwelt ersetzt werden kann.
 
Wer jetzt zu stöhnen beginnt „du liebe Güte, ja was esse ich denn dann?“ kann ganz beruhigt sein:

Britta Diana Petris Büchlein hat es in sich: Bevor es zu den Rezepten kommt, noch ein paar Tipps zum Nährwert und was man für die Herstellung der Protein-Smoothies braucht.

Wenn ich so überlege, hat das schon meine Mutter gemacht, bloß nannte man es damals noch nicht „Smoothies“. Alles was es an Früchten oder Gemüse gab rein in den Mixer, Wasser drauf und hmm, lecker.

Für die heutigen Zeitgenossen, die bisher von Mc Donald und Mc Burger verwöhnt worden sind, nun die echten Alternativen, die stark machen, zum Ausprobieren:

•    5 leckere Protein- Smoothies mit Algen, ein echter Geheimtipp für schöne Haut.
•    5 Rezepte mit Blättern und Früchten
•    10 Rezepte mit frischen oder gefrorenen Früchten sowie Nüssen und Samen
•    4 Rezepte mit Trockenfrüchten, Nüssen, Samen und Fruchtpulvern
•    10 herzhafte Rezepte mit Gemüse
•    15 Functional Smoothies, wie z.B. „Think Pink“
•    7 Rezepte für vegane Sportler und Bodybuilder, z.B. „Speedy“
•    Grundrezept für vegane Milch aus Nüssen und Saaten.

Danke für dieses feine inspirierend farbig bebilderte, in jede Hand- oder Jackentasche passende Buch aus der RainbowWay®-Vitalkost-Küche.

Rezensentin: Feuerschamanin LunRa Nitsche, >> www.lunara.eu
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Protein-Smoothies: Functional Smoothies - aus der RainbowWay©-Vitalkost-Küche
Buch von: Britta Diana Petri
Verlag: Schirner
Preis: 6,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter