Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Denis Rodman


Lass das, was andere über dich denken, nicht darüber entscheiden, wer du bist.


Denis Rodman




»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Ein Übungshandbuch fürs Leben
Mental fit ein Leben lang Herzensräume öffnen – Herzensträume erfüllen
Buch von Birgit M. Ehrmann-Ahlfeld

gelesen von Grasan Nitsche

Vorsicht, die Arbeit mit diesem Buch kann zur Folge haben, dass sich der Blick auf unser gewohntes Leben verändert und Taten folgen!

Die vier fröhlich springenden Delphine im roten Herzen auf dem blauen Cover sprangen auch sofort in mein Herz und Leben. Ja, das Leben so entspannt und elegant wie die im Meer gleitenden Delphine zu kreieren, das wollte ich auch!
Also legte ich los und begann, mit Bleistift in der Hand und Ehrlichkeit zu mir selbst, Seite für Seite das Handbuch durchzuarbeiten.

Das Inhaltsverzeichnis ist in sieben Module gegliedert.
Modul 1 beginnt mit:
Phasen des kreativen Prozesses, der Bestandsaufnahme, des letzten Jahres, dem Ziel und der Herzenswünsche, der Lebensbereiche und den Lernspielaufgaben 1.

Modul 7 präsentiert folgende Themenbereiche:
Anerkennung, Lebenspotential, Geschichte, Abschließen und Erfüllung, einige Hypothesen, Annehmen und Feiern, Mein neues Jahr, Ich begegne immer nur mir, Wenn ich mein Leben noch einmal zu leben hätte, Abschluss Vollendung, Lernspielaufgaben 7.

Module 2 bis 6 beinhalten viele Arbeiten und Erkenntnisse, die individualisiert, dem Leben neuen Sinn und Schwung geben.

Die Arbeit mit diesem Buch hat mich an Punkte gebracht hat, die ich mir nie eingestanden habe. Zum Beispiel, dass ich es wert bin und mich danach sehne den Zyklus meiner Ausbildungsreihe zu vollenden.

Bisher war für mich klar: „lass’ das mal die Anderen machen, davon gibt’s doch soooo viele! Du hast doch wirklich schon genug gelernt. Das reicht doch jetzt endlich. Lehn’ dich lieber zurück und trinke eine Tasse Tee!“ – ODER?

Was erlebte ich für eine Überraschung beim Ausfüllen der Arbeitsseiten, als ich mir eingestehen musste, dass das alles faule Ausreden sind und nun die Zeit gekommen ist weiterzulernen! Keine Ausreden mehr, dass es so viele Kollegen im spirituellen Gewässer gibt. Meine Info war präzise: „Es gibt nur eine Grasan – beginne jetzt! Tee kannst du jederzeit trinken!“

Zunächst war ich beflügelt, dann geschockt, denn ein mehr an Verantwortung zeigte sich am Horizont. Doch dann kam mein herzliches „Ja, ich will und ich kann“ zu der Welt, die sich nun erweitern wird.


Dieses Buch empfehle ich gerne weiter, es kostet nichts als die Mühe, aufrichtig zu sein, doch das ist es allemal wert!

Zu diesem Buch gibt es auch noch die passende CD zu den Visionsreisen, den Glaubenssätzen, der Lichtmassage, dem Selbstbild, dem höheren Selbst und dem neuen Jahr.

Rezensentin: >> Grasan Nitsche
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Mental fit ein Leben lang Herzensräume öffnen – Herzensträume erfüllen
Buch von: Birgit M. Ehrmann-Ahlfeld
Verlag: Liber Libri Wien
Preis: 21,50 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter