Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Denis Rodman


Lass das, was andere über dich denken, nicht darüber entscheiden, wer du bist.


Denis Rodman




»Zitate suchen / selber eingeben

Text

Geschenke der Angst
Birgit Kratz
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Angst ist ja nun das letzte, wonach wir uns sehnen. Trotzdem machen wir diese Erfahrung. Wozu soll es gut sein, wenn wir erstarren und kaum noch atmen?

Vielleicht möchte uns die Angst beschützen? Vielleicht möchte sie, dass wir in Sicherheit sind. Nicht zu atmen, hat schon einen Sinn, wenn wir uns in Gefahr befinden: Wir werden unhörbar, während wir besser hören können. Wenn wir uns nicht bewegen, werden wir unsichtbar, während wir besser sehen können.

Kann sein, dass wir, ohne dass es uns bewusst ist, außerordentlich feine Sensoren entwickelt haben, die uns warnen wollen, wenn etwas nicht stimmt.

Warum sollten wir in solchen Momenten, wo Erstarren und Luftanhalten scheinbar aus heiterem Himmel geschieht, nicht ganz genau schauen, was um und in uns wirklich gerade passiert?

Vielleicht erweist sich unser Selbst-Schutz-Insitinkt als gar nicht schlecht, und wir könnten unsere Kommunikation damit verfeinern? Gerade so, als hätten wir einen super ausgebildeten Spürhund geschenkt bekommen, von dem wir aber noch gar nicht wissen, WOFÜR er eigentlich nach allen Regeln der Kunst ausgebildet wurde.

Vielleicht könnten wir mit unserer Hochsensibilität einfach intelligenter umgehen, wenn wir mehr bewusste Erfahrungen damit sammeln?

Viel Freude am Erkunden der eigenen feinen Wahrnehmung wünschen

>> Birgit & >> Thomas Kratz

Text verlinken
            
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter