Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

Ein wirklich treuer Freund
Birgit Kratz
Manche Freunde sind für uns da, ohne dass wir sie so recht bemerken. Sie dienen uns ganz selbstverständlich und zuverlässig. Einer ist darunter ...
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

... der uns unser Leben lang begleitet, sich immer jeder Situation anpasst, uns mit Lebens-Energie versorgt und sich nur selten in den Vordergrund drängelt - naaaa, wer könnte das wohl sein?

Unser Atem! Er verbindet uns mit dem Leben. Aber er kann noch mehr!
Wenn wir in Gedanken und Sorgen verloren zu sein scheinen, dann können wir uns bewusst mit ihm verbinden. Die Aufmerksamkeit, die wir unserem Atem schenken, zentriert uns wieder in unserem Körper und leitet uns sanft zurück in's Hier und Jetzt - in diesen Augenblick.

Viel Freude beim Entdecken des eigenen Atems!

Birgit & Thomas Kratz

 

Text verlinken
            
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter