Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Karten-Set-Empfehlung


Mein Engel eine Partnerschaft fürs Leben
Schutzengel. Himmlische Kraftquellen für jeden Tag. 44 Karten mit Begleitbuch
Karten-Set von Barbara Heider-Rauter

gesehen von Grasan Nitsche

Herzige Babyengelchen, umspült von zarten Pastelltönen mit einem goldenen Ornamentrand geschmückt lässt mich nur eines ausdrücken: 'Oh, wie süß!' Dann taucht in mir die Frage auf: 'Ja sind denn Schutzengel so niedlich knuddelige Wesen?' Grübel, grübel,….Ja! Genauso sind sie vollkommen richtig. Keinerlei Vorgaben, wie 'Schutzengel' auszusehen haben.

Mit unserer Geburt haben wir einen Schutzengel an unserer Seite, ob wie das nun glauben oder nicht. Es ist einfach so.

Beim Anblick dieser niedlichen Engelchen wächst das Kind in uns wieder, und ein leises Erinnern an die kindliche „Wundergläubigkeit“ öffnet die verschlossenen Herzenstüren wieder.

Die 44 Engelkarten berühren 44 Lebensthemen wie:
Annehmen, Ausdauer, Durchbruch, Einzigartigkeit, Fülle und Freude bis hin zu Zufriedenheit und Harmonie.

Bei der Karte Zufriedenheit und Harmonie sitzen vier putzige Engelchen friedlich im strahlenden Sonnenschein. Der Text auf der Karte ist so aktuell, dass ich ihn genauso weitergebe:

„Ich erinnere dich daran, wie wichtig die Energie des Friedens für dich ist.
Lebe auch selbst friedlich, und vertraue auf die Kraft des Friedens.“


Im beigelegten Begleitbüchlein finde ich auf Seite 109:
„Mein Engel, meine wahre Kraft liegt im Frieden in mir. Du unterstützt mich dabei, in meinem wahren Frieden zu sein. Danke.“

Bedeutung:
Was bedeutet Frieden für dich? Glaubst du, dass Frieden um dich herum entstehen kann, wenn du selbst in deinem Innern so oft im Unfrieden bist? Frieden manifestiert sich nur dann, wenn du selbst bereit bist, mit jeder Faser deines Seins diesen Frieden zu leben, ja, zu diesem Frieden zu werden. Mein Fokus ist darauf gerichtet die Kraft des Friedens in dir zu entwickeln.

Zu der Bedeutung gibt es noch eine zusätzliche Bedeutung, die noch stärker auf die praktische Umsetzung des vorangegangenen Textes eingeht.

Solche starken Sprüche traute ich den „kleinen“ Engelchen gar nicht zu und doch, mit welcher Sanftheit bewirken sie, Harmonie und Frieden mit mir selbst zu schließen. Immer und immer wieder! Sie werden nicht müde, mich an meinen Frieden, an meine Friedenskraft zu erinnern.

Für alle, die jederzeit den Kontakt mit ihren himmlischen Begleitern bekräftigen wollen, sind diese Karten eine wunderbare Unterstützung und Lebenshilfe.

Rezensentin: >> Grasan Nitsche

 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Schutzengel. Himmlische Kraftquellen für jeden Tag. 44 Karten mit Begleitbuch
Karten-Set von: Barbara Heider-Rauter
Verlag: Schirner
Preis: 19,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter