Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Ralph Waldo Emerson
Derjenige gewinnt, der an den Sieg glaubt.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Wegbegleiter in die eigene Meisterschaft
Der Schlüssel der Isis. Das Licht von Sirius aktiviert deinen Kristalllichtkörper.
Buch von Ava Minatti

gelesen von Grasan Nitsche

Es ist ein Buch der neuen Zeit und ich mag es! Die ersten 99 Seiten machen uns wieder vertraut mit Avalon als Brücke zwischen Himmel und Erde und Durchgangspforte zu unserer Sternenheimat. Meditationsreisen folgen, die den Energiefluss zwischen Avalon und Sirius stabilisieren, um ihn als Lichtkanal sicher nutzen zu können.

Die Aktivierung unseres Kristalllichtkörpers und des kristallinen Christusbewusstseins durch die blau-weiße Lichtschwingung von Sirius und die Ankh-Chakren-Meditation sind die Vorbereitung, um in Hingabe den Schlüssel der Isis, den goldenen Ankhschlüssel, zu malen und zu aktivieren.

Auf dem Ankhschlüssel werden die einzeln programmierten Bergkristalle aufgestellt, die zuvor gereinigt und durch Erzengel Gabriel aufgeladenen wurden.

Liebevolles Hinführen durch die Wesen der entsprechenden Ebenen und einweihende Meditationsreisen führen zu der anschließenden Kristallprogrammierung.

Durch dieses Tun verändern wir uns. Wir selbst werden immer mehr zu dem Schlüssel der Isis. Die Herstellung des Schlüssels ist ein wichtiger Schritt zur Selbsterkenntnis, Heilung und Annahme unserer wahren dienenden Größe.

Was wir damit alles bewirken können, erschließt sich einem durch die Arbeit mit ihm. Er dient zum Wohle aller und dem erleichterten Umgang in der Zeit des Wandels. Er ist der Same, der durch uns und mit uns den Neuanfang schafft.

Wir sind dabei nicht allein, alle unsere Sternengeschwister sind an unserer Seite!
Es steht jedem frei, seine Möglichkeiten zu kreieren und der Intuition freien Lauf zu lassen.

Wie gesagt: Es ist ein Buch der neuen Zeit und ich mag es!

Rezensentin: >> Grasan Nitsche
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Der Schlüssel der Isis. Das Licht von Sirius aktiviert deinen Kristalllichtkörper.
Buch von: Ava Minatti
Verlag: Smaragd Verlag
Preis: 22 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter