Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Denis Rodman


Lass das, was andere über dich denken, nicht darüber entscheiden, wer du bist.


Denis Rodman




»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Ein'dünnes' Buch mit Gänsehautcharakter
Pele - Weckruf der Vulkangöttin
Buch von Ateya

gelesen von Cornelia Stemberger

'Pele' lässt ihren 'Weckruf der Göttin' schon auf den ersten Seiten erklingen, sodass ich nach dem Vorwort die Energie am ganzen Körper spüren konnte. Ganzkörpergänsehaut. Seite um Seite begleitete mich diese Energie, und ich konnte merken, wie sie zuerst in meine Füße floss, um dann den ganzen Körper zu durchströmen. Ich nahm die Feuerkraft von Pele in mir wahr, und mit jeder weiteren Meditation verstärkte sich dieses belebende Gefühl.

Leben im Einklang mit unserem Herzen, das die Reinheit, Wahrhaftigkeit, Selbstliebe in sich trägt - das sind die Botschaften des Buches. Diesen Weckruf unseres Herzens sollen wir hören. Wir sollen aus dem Schlaf der Hoffnungslosigkeit aufwachen und uns an unseren göttlichen Ursprung erinnern. Das Paradies ist in uns, in unserem Herzen. Jede Herzensentscheidung bringt uns ein Stück weiter zurück in unsere ursprüngliche Selbstliebe.

Pele lädt uns ein, über Materie, Glück und Wunder nachzudenken. Wir sollen unsere Glaubensätze erkennen, Dogmen aufdecken und den Mut haben, über unseren eigenen Schatten zu springen. Umzudenken und auch mal neue Wege zu gehen. Es beginnt eine neue Zeit: „Die Zeit des Miteinanders. Die Zeit zu schenken und zu geben. Zu vertrauen und gemeinsam zu wachsen. Einander die Hand zu reichen und sich gegenseitig zu unterstützen.“ So stelle ich mir Frieden vor.

Wir können diesen wahrhaftigen Frieden allerdings erst im Hier und Jetzt leben, wenn wir in uns selbst im Frieden sind. Wie kommen wir dorthin? Wie finden wir Frieden in uns? Wie finden wir unsere Selbstliebe? Wie unserer Göttlichkeit? Fragen, die ich auch von mir selbst kenne. Und nun, nachdem ich dieses Buch gelesen habe, kann ich sagen – in diesem „dünnen“ Buch, das es in sich hat, stehen gute Antworten. Ich habe mir die Muße und Zeit genommen, um die wirklich wertvollen Hilfestellungen zu Themen wie Vergeben, Bitten, Verzeihen sowie die Meditationen zu machen und kann von Herzens sagen: Geh ins Vertrauen und glaube. Es kann sehr einfach sein, wenn wir an Wunder glauben können. Sie passieren, wenn wir es zulassen. Im Hier und Jetzt. Mein persönliches  Wunder ist passiert.

Mein Fazit: Wenn wir dieses Buch mit dem Herzen lesen, so, wie Pele es gewünscht hat, dann kommt die Erinnerung zurück. Mit der Erinnerung der Wunsch. Mit dem Wunsch die Manifestierung. Und mit der Manifestierung gelangen wir zurück in unser Herz. Unser Herz ist das Paradies, und wie schon der kleine Prinz so schön sagte: „Nur mit dem Herzen sieht man gut.“  Werden wir wieder zu dem, was wir sind: Herzensmenschen.
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Pele - Weckruf der Vulkangöttin
Buch von: Ateya
Verlag: Smaragd Verlag
Preis: 13,80 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter