Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Vernone Law
Erfahrung ist nur eine Lehre für diejenigen, die offen sind, zu lernen.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere -Empfehlung


Wege zur Heilung unserer Gesellschaft
Die vier Einsichten - Weisheit, Macht und Gnade der Erdenwächter
von Alberto Villoldo

gesehen von Grasan Nitsche

Staunende Freude, dass uns hier ein Leitfaden gegeben wurde, sich und die Gesellschaftsformen neu zu erträumen. Die hier beschriebenen Wege der Energiewahrnehmungen, der Schlange, des Jaguars, des Kolibris und des Adlers, schärfen und heilen mit Beispielen und Übungen unsere Wahrnehmung. Ebenso mit Übungseinheiten sind die Wege der vier Einsichten beschrieben, die sich in die Wege des Helden, des leuchtenden Kriegers, des Sehers und des Weisen gliedern.

Vor uns liegt ein grandioses Wissen, das die Zeiten der Unterdrückung überlebt hat und nun, da die Morgendämmerung voranschreitet, uns aus den globalen Verstrickungen befreien kann.

Es ist die alte Lehre, dass die gesamte Schöpfung aus Schwingung und Licht besteht. Auch der menschliche Körper besteht aus verdichtetem Licht und ist von einem leuchtenden Energiefeld umgeben.

Über Jahrtausende lehrten die Erdenwächter den Umgang mit dem reinen schöpferischen Geist. Heute nun zeigen sich diese Lichtmethoden als Heilungswege für alle Bereiche menschlichen Zusammenlebens wieder.

Was wir für gegenständlich und real halten, ist weiter nichts als ein gesellschaftlicher Traum. Bis jetzt waren wir Gefangene dieser Träume und die Geschichte wiederholte sich ständig in veränderter Kostümierung...

Hier nun in diesem Buch wird Schritt für Schritt ein Weg in aufeinander aufbauenden Übungen beschrieben, sich aus den alten Drehbüchern der Vorfahren zu befreien. Wir lernen, unsere innere Welt zu heilen, die das Abbild der äußeren ist.
Wir lernen, uns neu ins Dasein zu träumen, in eine Welt des Mitgefühls und der Fülle und des kreativen Miteinander für alle Wesen.

Hier ist ein Buch, das ich gerne jeden empfehle, der zu träumen wagt…

Om Namah Shivaya
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Die vier Einsichten - Weisheit, Macht und Gnade der Erdenwächter
von: Alberto Villoldo
Verlag: Goldmann Arkana
Preis: 8,50 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter