Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Kalu Schreiber D.O. spirituelle Lehrerin

Kontakt:
furmanova 26
236000 Kaliningrad

Tel: 007 4012 585853
web: www.baltiski-agni.co ...




Rezensierte Seminare von Kalu Schreiber D.O. spirituelle Lehrerin:
 
Kalu Schreiber D.O. spirituelle Lehrerin

Heiler werden, Heiler sein! Kalu Tahenee -The School



Über mich
Mein Name ist Kalu Schreiber und ich arbeite seit ca. 20 Jahren als Physiotherapeutin und diplomierte Osteopathin.
Weitere Ausbildungen, als INSHA Heilerin und Spirituelle Lehrerin, haben meine Arbeit auf energetischer, spiritueller Ebene ergänzt.
Seit ca. 3 Jahren biete ich eine eigene Ausbildung an, „Energetische Osteopathie – Der Körper, Tempel der Seele“. ( Info dazu separat )
Mir ist es ein großes Anliegen, Therapeuten in ihrem HEILER sein zu schulen und ihnen die Wege und Kräfte aufzuzeigen, die möglich sind.
Aus diesem Grund habe ich jetzt mit einem Kollegen, der als Heilpraktiker tätig ist, eine Schule in Deutschland gegründet.

In meiner langjährigen Arbeit als Osteopathin habe ich gesehen, dass viele Behandlungen sehr erfolgreich sein können. Mir fehlte aber immer dabei die bewusste Arbeit an den Hintergründen, den tatsächlichen Ursachen der Symptome und Krankheiten. Auch die Behandlung der feinstofflichen Körper und Beziehungsstrukturen gehören zu einer ganzheitlichen Behandlung dazu. Die klassische Osteopathie ist meistens nur auf den Körper bezogen und sehr manipulativ.

Durch die geistige, spirituelle Ebene und der sehr feinstofflichen Arbeit mit energetischer Osteopathie erreiche ich eine viel tiefer gehende Berührung, sodass sich Blockaden lösen und auflösen können. Dazu ist es nötig, selbst sehr offen und frei zu schauen, was der Klient/Patient jetzt braucht und was man in der „göttlichen Gesetzmäßigkeit“ tun darf.

Klarheit, Wissen und Liebe sind für das Heilen die Essenz. Die Heilung wird angeregt und das Verständnis für den Prozess und sich selbst, wird gefördert. So wird es auch dem Patienten klar, dass nicht nur eine Krankheit oder ein Symptom behandelt wird. Der Patient kann selbst Verantwortung übernehmen und aktiv „Heil“ werden.



Mein Angebot:

ENERGETISCHE OSTEOPATHIE
„Energetische Osteopathie“ ist eine von mir entwickelte sanfte Technik , die leicht erlernbar, trotzdem tief greifend den Patienten innerhalb kurzer Zeit Linderung verschafft und somit die Heilprozesse auf körperlicher und geistiger Ebene einleitet.

9 TAGE SEMINAR ENERGETISCHE OSTEOPATHIE (2 Blöcke) für geistige Heiler, Heilpriester, Essener, Ärzte, Heilpraktiker, Osteopathen und Physiotherapeuten
Gemeinsam mit Stavor M. Heickmann (Heilpraktiker und im Bereich Homöopathie, Akupunktur, Dorn/Breuß und Energetische Osteopathie tätig) vermittele ich unser Wissen interessierten Heilern, Ärzten und Therapeuten.
Auch nach der Ausbildung bieten wir allen Absolventen eine effektive und umfassende Begleitung und Betreuung an.
In dem 9 Tage Seminar werden der materielle und feinstoffliche Körper behandelt und wieder miteinander verbunden und in Fluss gebracht.
Alte und neue Traumen - Verletzungen - werden durch direkten Kontakt mit den Organen, der Wirbelsäule und dem Cranio-Sacral System erspürt und Blockaden aufgelöst.
ENERGETISCHE OSTEOPATHIE  - 3 Tage Einführung in Essen 10. bis 12.12.2010 www.lichtzentrum-essen.de

Seminar WEG INS LICHT  Januar 4.bis 9. 2011 in Kaliningrad - deutsch/russisch
                                               Juni 2011 spirituelle Reise um den Kailash - Nepal und Tibet (3/4 Wochen)
                                               Juli 23.bis 28. 2011 in Freiburg Tiengen www.grasans-sternenhimmel.de


Der WEG INS LICHT ist der Weg zum eigenen Selbst. Der WEG INS LICHT ist ein Weg, um bei dir anzukommen und dir bewusst zu werden, dass alles, was du dir wünschst und in deinem Leben verwirklichen willst, bereits für dich da ist. Du brauchst nur den Mut zu finden den ersten Schritt zu gehen.

Alles was wir brauchen ist bereits in uns. Wir müssen es nur finden.

Wenn du mit deinem Lebensfluss eins wirst, beginnt das Leben unmittelbar zu fließen. Der Alltag verliert nicht seine Existenz, dein äußeres Leben verändert sich jedoch entsprechend deinem inneren Wachstum. Du erhältst hierfür ganz konkrete Werkzeuge für den Einsatz im Alltag.

Der Grund, diesen Weg zu gehen, ist die Gewissheit deines Herzens, das es dein Weg ist. Die Kraft, die dich auf dieser Reise führt ist Liebe.

Diese Schwerpunkte sind Teil der geistigen Schulung:
- Halt in sich selbst und im Geistigen finden durch die Erfahrung der eigenen Energie
- Kraft der Chakren als Potential
- Frieden finden durch Einnahme des eigenen Platzes
- Schulung der Kommunikationsfähigkeiten
- Sich anderen als Mittler für Heilung zur Verfügung stellen
- Veränderung von Chaos durch Licht als Chance zur Veränderung in Liebe
- Unabhängigkeit durch Lichtnahrung erfahren
- Einblick in die eigene Lebensaufgabe









Veranstaltungen von Kalu Schreiber D.O. spirituelle Lehrerin
in Nepal(!): Seminar Der Weg in's Licht
Quasan & Kalu
info
30.05.11.-25.06.11 am Berg Kailash  
Seminar: Der Weg ins Licht - Der Weg zum ei ...
Kalu Schreiber D.O. Osteopathin, spiritu
info
15.07.11.-20.07.11 10711 Berlin  
Seminar: Der Weg ins Licht - Der Weg zum ei ...
Kalu Schreiber D.O. Osteopathin, spiritu
info
23.07.11.-28.07.11 79112 Freiburg-Tiengen  
Ausbildung:Teil I Energetische Osteopathie ...
Kalu Schreiber D.O. spir. Lehrerin
info
17.09.11.-20.09.11 10711 Berlin  
Ausbildung:Einführung Energetische Osteop ...
Kalu Schreiber D.O. spir. Lehrerin
info
23.09.11.-25.09.11 10711 Berlin  
Ausbildung:Teil II Energetische Osteopathi ...
Kalu Schreiber D.O. spir. Lehrerin
info
09.11.11.-13.11.11 10711 Berlin  
in Nepal(!): Seminar Der Weg in\'s Licht
Quasan & Kalu
info
30.05.12.-25.06.12 am Berg Kailash  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter