Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

Meetings mit dem Weisheits-Lehrer
John de Ruiter in München
26. bis 29. Oktober 2012 Haus International, Elisabethstraße 87, 80797 München

Ende Oktober gibt es wieder die Möglichkeit, dem kanadischen Weisheitslehrer, Philosophen und Autor des Buches "Entschleierung der Wirklichkeit", John de Ruiter in Meetings zu erleben und auch persönlich zu begegnen.

Er wird für vier Tage in München sein. Jeden Tag gibt es 2 Meetings, jeweils um 14 und 19 Uhr, welche unabhängig voneinander besucht werden können.

Zwischen den Meetings wird es die Möglichkeit geben, John im informellen Zusammensein zu begegnen. Details hierzu werden vor Ort bekannt gegeben.

            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

John de Ruiter
ist der Sohn holländischer Einwanderer in Alberta, Kanada. Er erlebte als Teenager ein fundamentales Erwachen zur Realität, das ihn transformierte. Seitdem zeigt er anderen Menschen, was es heißt, in dem tiefsten Bewusstsein der eigenen Herzensgüte zu leben. John hat das Oasis College in Edmonton, Alberta, gegründet. Dort finden wöchentlich Meetings und vierteljährlich Seminare mit ihm statt.  Außerdem bietet er weltweit Veranstaltungen an.

Johns Lehre
hat sich über einen Zeitraum von 30 Jahren hinweg entwickelt und basiert auf seinem sich immer weiter vertiefenden Erwachen und auf seinem inneren Wissen. In dieser Personifizierung tiefen Wissens hilft John anderen Menschen, ihren tieferen Sinn im Leben zu finden und diesen in ihr Leben zu integrieren.

Mehr Informationen
über John de Ruiter, seine Seminare und Meetings:

www.johnderuiter.com/de

Anzeige:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Meetings

mit

John de Ruiter 

    

26. bis 29. Oktober 2012

München

Haus International

 >> alle Informationen

 

24. bis 28. Januar 2013

Köln

Jugendherberge Köln Riehl

>> alle Informationen
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

Text verlinken
            
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter