Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
yoYa Freude am Sein
Bianka M. Seidl

Kontakt:
Pfarrplatz 4
94336 Windberg

Tel: 09422 40 32 488
Fax: 09422 40 47 688

@: » email schicken
web: www.yoya-bewusstsein ...



 
yoYa Freude am Sein

yoYa Freude am Sein - authentisch, frei und schöpferisch



yoYa
Freude am Sein

- Lebenskraftkonzepte für Mensch • Raum • Zeichen


MENSCH - yoYa Bewusstsein

Bei meinen Seminaren und im Coaching verfolge ich einen integralen Ansatz. Ich unterstütze Menschen dabei, zu ihrer wahren Natur zu finden, Veränderungen bewusst zu vollziehen und ihr schöpferisches Potenzial authentisch und erfolgreich in die Außenwirkung zu bringen.

RAUM - yoYa ArCHI-Tektur
Ich erwecke Orte und Räume zum Leben. Dabei reinige ich alte stagnierende Energiemuster,
verleihe den Orten und Räumen eine Seele und harmonisiere die verschiedenen Energien
zwischen Mensch und Lebens- bzw. Arbeitsraum.
Ich setze Impulse zur Lebensveränderung und bediene mich dabei des Raumes als Mittler zwischen Mensch und Geist.
Auf diese Weise entstehen stimmige Orte und Räume mit einem hohen Maß an Vitalität, Harmonie und Erfolg.
Dabei wende ich neben den Lehren Feng Shui, Geomantie, Radiästhesie und Raumenergetik auch klassische
Getaltungsprinzipien an.

ZEICHEN - yoYa EnergySign
Der Mensch selbst und alle anderen Organismen sind nach naturmathematischen Verhältnissen aufgebaut. Dieses Wissen dient mir als Designgrundlage bei der Schaffung meiner Energysign-Objekt. Solch gestaltete Raumobjekte fördern Inspiration und Kreativität und energetisieren Orte und Räume.
In Kooperation mit Künstlern und Handwerkern entstehen Raumsegel, Lichtstelen, Wächterskulpturen und Brunnen.

Zu meiner Person

Bianka Maria Seidl
  • Menschen, Räume und Zeichen ganzheitlich wahrnehmen

  • das Wesenhafte, das Wesentliche erkennen

  • Vitalität, Lebendigkeit und Authentizität fördern

  • Transformation dynamisch gestalten,

  • Potenziale aufdecken und in die Entfaltung bringen

  • Türen zu Lebensträumen und Visionen öffnen

  • zu Selbstausdruck inspirieren - den Selbstwert stärken - zur Selbstbestimmung hinführen


Seit über zwei Jahrzehnten bin ich freiberuflich tätig und eine Quelle der Inspiration für diejenigen, die mit ihr leben und arbeiten. Mein umfangreiches Wissen in Business-Feng Shui und Geomantie habe ich als Dozentin und Referentin u.a. bei IHK, HWK und TÜV-Akademie Süddeutschland vermittelt. Meinee praktischen Erfahrungen sammelte sie über viele Jahre hinweg als vital-energetische Beraterin für mittelständische Unternehmen. Mittlerweile habe ich eigene Themen und Arbeitsmethoden entwickelt. Unter anderem arbeite ich für Mensch und Raum geistig mit den russischen Heilmethoden und verschiedenen Quantentechniken.

Bedingt durch meinen ungewöhnlichen Lebensweg habe ich mich sehr früh auf eigene Beine gestellt und mich auf die Suche begeben. Eine Suche nach Identität, nach mir
selbst. Dabei habe ich mich mit meinen vielen verschiedenen Facetten und Talenten kennen
gelernt. Diese habe ich im Laufe der Jahre zu einem Ganzen zusammengefügt und daraus eine einzigartige Dienstleistung konzipiert. Meine Stärken sind: Authentizität, Klarheit und
ansteckende Begeisterung.


Als Autorin
verfolge ich mit meinem Erstlingswerk “Die Zeit ist reif ... !” die Absicht den Leser zu entschleunigen.
Dabei geht es mir darum ihn innehalten zu lassen so dass er sich besinnt. Dabei lenke ich die
Aufmerksamkeit auf das Kostbarste, das er hat - sein Selbst.
Mit dem Blick für das Wesentliche und in klarer Sprache mache ich unser reduziertes,
materialistisches Selbstverständnis bewusst und eröffnet darüber hinaus eine erweiterte Sicht
unseres Selbst.
Ich mache Mut für all diejenigen, die sich berühren lassen und zeige Wege zu einem freieren,
selbstbewussteren Dasein. Das Buch erschien im Juli 2005. Zu beziehen ist es über meine Website
www.yoya-bewusstsein.de
Darüber hinaus schreibe ich regelmäßig Artikel zu meinen Themen, die in verschiedenen Fachzeitschriften
veröffentlicht werden.






Veranstaltungen von yoYa Freude am Sein
Ahnenfrieden - die Kraft aus unserer Herkun ...
yoYa Freude am Sein
info
06.07.13.-06.07.13 93092 Friesheim bei Reg  
Ahnenfrieden - die Kraft aus unserer Herkun ...
yoYa-Seminar mit Bianka M. Seidl
info
02.11.13.-02.11.13 93092 Friesheim bei Reg  
Ahnenfrieden - die Kraft aus unserer Herkun ...
yoYa-Seminar mit Bianka M. Seidl
info
02.11.13.-02.11.13 93092 Friesheim bei Reg  
Ahnenfrieden - die Kraft aus unserer Herkun ...
yoYa Freude am Sein
info
08.02.14.-08.02.14 85356 Freising  
Ahnenfrieden - die Kraft aus unserer Herkun ...
yoYa Freude am Sein
info
22.02.14.-22.02.14 93092 Friesheim bei Reg  
Ahnenfrieden - die Kraft aus unserer Herkun ...
yoYa Freude am Sein
info
12.04.14.-12.04.14 01309 Dresden  
Frauenseminar – Woche der Transformation ...
yoYa Freude am Sein
info
16.05.14.-23.05.14 35543 MALA  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | meditationskissen | Spirituelle-Anbieter