Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Sera Ma Gallifa

Kontakt:
Düsseldorf

Tel: + 49 173 967 46 44
Tel: + 49 211 935 909 58



 
Sera Ma Gallifa

All in One - Intuitionsschule, Tanz, GfK, Spirituelle Arbeit und Beratung



Ich verteile das Licht der Freude und Fülle an alle, die es annehmen möchten.

.... Schon von klein an wollte ich alle und alles dabei unterstützen, glücklich zu sein. - zum Wohl Aller.

Ich bin in verschiedenen Intuitions- und Wahrnehmungsschulen, spirituellen Techniken, Tanzrichtungen und Kommunikationsweisen ausgebildet.

... In der Zeit als Bankkauffrau habe ich erlebt, wie es ist, wenn der Körper Wirkungen auf somatische Art zeigt und sein Recht verlangt. Ich bemerkte, dass es das Beste ist, meinem Herzen zu folgen und meinem Weg zu vertrauen.

Dadurch war ich frei, die Dinge zu tun und Reisen zu unternehmen, die ich schon lange tun wollte. Dadurch lebte ich auch länger im Ausland. Hier und dort erlernte ich den Grundstock meiner heilerischen Tätigkeit und weitete ihn immer mehr aus.

Inzwischen bilde ich mich seit über 20 Jahren in einer Heiltradition fort, von der ich unterwegs hörte und dabei sofort im Herzen freudige Begeisterung, Licht und Liebe verspürte.

Ich habe gelernt, während des Zuhörens zu erkennen, wo Probleme in der Zukunft oder Vergangenheit liegen und wie sie zu lösen.

Das Hören auf meine Intuition und inneren Wahrnehmungen übe ich seit Herbst 1989. Dadurch bin ich sehr im Moment und erfahre schnell, was in Realität werden möchte bzw in Vergangenheit wirklich war.

Dies nutze ich innerhalb von Einzelberatungen ebenso wie bei Coachings von Unternehmen.

Dadurch unterstütze ich dabei, die Entscheidungen einfacher zu treffen, den Weg leichter zu gehen und Umwege zu vermeiden, die nicht der Entwicklung förderlich sind.

Bei Fragen oder Anliegen bitte melden! Über Telefon, Messenger oder Zoom sprechen wir dann in Ruhe zu einem uns angenehmen Termin. Das Erstgespräch ist völlig kostenlos für Sie!

Alles Liebe, Sera Ma









Veranstaltungen von Sera Ma Gallifa
Geführte Meditationen und Segen
Sera Ma Gallifa - All in One
info
regelmäßig Online  
Spiritualität meets GfK
Sera Ma Gallifa - All in One
info
regelmäßig Online  
Sera Ma singt zu Ehren Sarasvatis Frühling ...
Sera Ma Gallifa - All in One
info
am: 14.02.2024 Online  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter