Zurück zu den Terminen

Veranstaltungs-Details für:


Heilstrom




Datum:

am: 22.01.2018

Info:

Der Silvester-Retreat war so still, tief und heilsam, dass ich immerenoch sehr berührt bin davon, welches Feld sich dort aufgebaut hat. Die Sitzungen mit dem Heilstrom wurden ja auch so wertgeschätzt und es kam der Wunsch auf, sich regelmäßig zum Heilstrom zu treffen.
Zum Ausprobieren und um zu schauen, wie die Resonanz und die Beteiligung ist, setze ich jetzt mal 6 Termine an und bitte jeden, der teilnehmen möchte, sich einen Tag vorher oder am selben Tag per Email bei mir anzumelden. Zu diesem kostenlosen Treffen kannst du zuhause bleiben oder im Auto (allerdings nicht fahrend) oder wo auch immer. Setze oder lege dich hin, öffne die Hände nach oben und stell dich auf das ein, was heil werden soll. Nach 30 Minuten ist es vorbei. Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich bei mir.

Veranstaltungsraum:

Da, wo du bist

42281 ÜBERALL



Kontakt:

mob. 0177-3557144
Email: gaia@gaia-satsang.com

Zurück zu den Terminen